N73 bleibt immer hängen.

• Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln und weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Also hab heute ein Fw Update gemacht. Nun hatte einige Themes auf der Karte.

Stecke die Karte rein und er installiert alle Programme. Bis auf die Themes und den diy Themenmacher. Nun konnte diese programme weder entfernen noch habe ich sie auf der Karte gefunden das ich sie löschen konnte. Jedesmal wenn ich eingeschalten habe wollte er es installieren. Nun das Handy ist immer langsamer geworden. Und jedesmal hat er länger gebraucht um das zu installieren. Bis er unendlich lang versucht hat es zu installieren und wenn man versucht hat das Abzubrechen ist das Handy eingefroren. Nun was kann ich machen ich will nicht alle Daten verlieren. Die auf der Karte drauf sind. Gibt es eine Möglichkeit diese nicht installierten Programmteile zu zu sehen und zu löschen. Wie kann ich meine Karte retten ?

mittlerweile habe ich es geschafft das das Telefon mit der Karte im offline Modus läuft.
    Hab den Y Browser installiert kann also nun die Unterordner öffnen dort gibts auch einen Ordner mit dem Namen ressources dort sind die Dateien die den ganzen ärger verursachen allerdings kann man sie nicht löschen. Was soll ich machen im Programmmanger wird beim installieren nur gesagt ich soll mich beim Programmierer Melden oder Datei Fehlerhaft. Aber ich will den Mist nur weg kriegen hab vor alle Programme auf der Karte zu deinstallieren. Aber wie soll ich den Rest wegkriegen ? Gibts da noch ne Möglichkeit ? irgendein Tool das auch wirklich alles löscht ?

• :D das war bei mir auch so. ich habe die programme mit der pc suite einfach nochmal installiert, hat zwar auch ein bisschen gedauert, funzte dann aber.es hat bestimmt 3 bis 5 minuten gedauert, bis der ladebalken sich in bewegung gesetzt hat.
    das einzige was ich nicht hinbekommen habe ist wer wird millionäe 3, daß will einfach nicht mehr starten :confused: . und neuinstallieren geht auch nicht, da ich es seinerzeit ota bekommen habe.
    vielleicht hilft es dir ja.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Es muss doch ne Möglichkeit geben diese Dateien zu löschen. Oder wie formatiere ich die ganze Karte ?

Ich rette die Daten einfach auf andere Karten den rest den Lösche ich einfach. Aber wie gibts dafür ne Möglichkeit vom Handy aus ?Man das gibt es doch nicht. Ich lösch die komplette Registery auf der Karte bringt das was ? Ist das einzige was sich löschen lässt. Ich verstehe nicht warum man die dateien nicht löschen kann.

Hätte ich das gewusst das sowas passiert hätte ich nie Programme auf meine Karte drauf getan.

Edit: Also hab jetzt Stunden rumgetan. zwischenlösung ist das ich alle Programme wieder installiert habe bis auf die Themes die gehen nicht. Nun versucht er zwar die jedesmal zu installieren aber das geht wenigstens so fix das das Handy nicht einfriert. Leider kann man die Programme nicht wieder deinstallieren. Bleibt jedesmal ein Stück im Programmmanager drin. Das dann wieder danach Schreit installiert zu werden. Argh wenn ich wenigstens diese 3 verdammten Themes wegkriegen würde.

übrigends ist mir Aufgefallen das alle Programme lauter Mist auf der Karte übrig gelassen haben wie krieg ich das weg der Y browser löschts ja nicht er tut nur so.

• und via pc löschen? per phone browser auf die karte zugreifen und weg mit dem mist!
    bzw. alle daten auf den pc ziehen und die karte mal frmatieren, danach nur noch die gwünschten daten wieder auf die karte ziehen, hat bei mir wunderbar geklappt!

greetz weesel

• Ja das ist die einzige Möglichkeit. Jetzt brauch ich nur noch einen Laptop den die sind daheim und da komme ich nicht so schnell hin. Naja jetzt habe ich es halbwegs zum laufen gebracht. Bis nächstes Wochenende halte ich es aus. leider wartet dort auf mich ein altes Teil mit Windows 2000. Gibts dafür ne Pc Suite Version ?

Oder glaubt ihr es wäre auffällig wenn ich im Internetcafé das alles mache ? Naja ein Versuch ist es wert.

Aber ich denke du hast recht gibt wohl keine andere Lösung.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit Fexplorer ? Kann das solche dateien löschen ? soll ja bald kommen. Dann brauche ich nicht jedesmal nen Pc wenn ich den ganzen Müll von meiner Karte löschen will. Bisher sind so mio 70 mb Verschwunden.

• also das eine mal wo ich in einem inet-café war war die datenübertraung auf den rechner gesperrt... aber ich weiß nicht ob das die regel ist!

windows 2k ist immer noch das non plus ultra;) ja, dafür gibbets ne neue version!

greetz weesel

• Die installierten Programme befinden sich auf der Speicherkarte im Ordner "Privat"

Verbinde das E50 mit dem USB Kabel, wähle Datentransfer im E50.

Öffne dann den Arbeitsplatz und das Laufwerk E50.

Oben in der Menüleiste auf Extras / Ordner Optionen / Ansicht / Nach unten auf alle Dateiein und Ordner scrollen, dort das Häkchen setzen.

Programme suchen und löschen.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Aha Danke ich nehme mal an das man das E50 auch durch ein N73 ersetzen kann. Danke für die Anleitung. Nur noch eine kurze Sache was ist mit Dateiresten können die so auch noch entfernt werden. Den bei den Übeltätern handelt es sich ja nicht nur um die 9 Programme die sich zwar deinstallieren lassen dann aber immer ein Zahlencode erscheint und diese sich ständig installieren lassen wollen. Sondern auch um 3 Theme reste. Die aus den ersten 3 Slots von dem diy Theme. Nun diese Reste kann man nicht mehr wiederherstellen das ist praktisch nur noch Datenmüll der im Programmanager als nicht installiert geführt wird. Kann ich die auch mit der Suit entfernen ?

achso nebenbei die Datenreste im Ordner Ressources>Unterordner Apps lassen die sich auch entfernen ? Den die klauen meiner Karte gut 50 mb ?

• hm, nur wieso E50??^^

soweit ich das mitbekommen hab gehts um ein N73 :D

aber prinzipiell dürfte das ja das selbe sein...

greetz weesel

• Das stimmt, aber das E50 hat das selbe Symbian, nähmlich OS V 9.1 und daher ist es egal ;)

Netyaroze

Wenn die Zahlenreste mit den Programmen zu haben, die schon deinstalliert worden sind, oder noch entfernt werden sollen, kannst Du diese auch löschen.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!