Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln und weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Also hab heute ein Fw Update gemacht. Nun hatte einige Themes auf der Karte.
Stecke die Karte rein und er installiert alle Programme. Bis auf die Themes und den diy Themenmacher. Nun konnte diese programme weder entfernen noch habe ich sie auf der Karte gefunden das ich sie löschen konnte. Jedesmal wenn ich eingeschalten habe wollte er es installieren. Nun das Handy ist immer langsamer geworden. Und jedesmal hat er länger gebraucht um das zu installieren. Bis er unendlich lang versucht hat es zu installieren und wenn man versucht hat das Abzubrechen ist das Handy eingefroren. Nun was kann ich machen ich will nicht alle Daten verlieren. Die auf der Karte drauf sind. Gibt es eine Möglichkeit diese nicht installierten Programmteile zu zu sehen und zu löschen. Wie kann ich meine Karte retten ?
mittlerweile habe ich es geschafft das das Telefon mit der Karte im offline Modus läuft.
Hab den Y Browser installiert kann also nun die Unterordner öffnen dort gibts auch einen Ordner mit dem Namen ressources dort sind die Dateien die den ganzen ärger verursachen allerdings kann man sie nicht löschen. Was soll ich machen im Programmmanger wird beim installieren nur gesagt ich soll mich beim Programmierer Melden oder Datei Fehlerhaft. Aber ich will den Mist nur weg kriegen hab vor alle Programme auf der Karte zu deinstallieren. Aber wie soll ich den Rest wegkriegen ? Gibts da noch ne Möglichkeit ? irgendein Tool das auch wirklich alles löscht ?