Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich das beste Angebot für die o.g. Kombination! (ein subventioniertes Handy ist durch die aktuelle Vodafoneaktion ja uninteressant)
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
für einen Bekannten suche ich das beste Angebot für die o.g. Kombination! (ein subventioniertes Handy ist durch die aktuelle Vodafoneaktion ja uninteressant)
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Kein einziges Angebot!?
up
VVL bei Eplus kannst du vergessen! Die sind mittlerweile in deren Politik so geizig gegenüber treue Kunden!!!
Einfach zum... :mad:
Wechsle und nimm deine Nr. mit! Die sollen's mal zu spüren bekommen, dass so eine Politik sich nicht lohnt!
gruss
Hallo,
ein Wechsel ist keine Alternative, da der Vertrag fuer den Nutzer nahezu perfekt ist.
Ihm ist auch bewusst, dass das nicht wie "damals" ueber 300€ werden, aber eine Auszahlung an sich sollte doch moeglich sein...
Beste Gruesse,
Johnson
Falls dein bekannter mal damals von der 5€ mntl Gutschrift profitiert hat, solltest du ihn darauf hinweisen, dass diese ja entfällt bzw. nur für die 24 Monate gültig war!!
So hatte ich auch T&M 100 für 15€ mnt.!!!! und durfte sogar die Restminuten mitnehmen, und oben drauf hatte ich ein geiles Gerät was ich für über 300€ vercheckt hab!!!
Somit:
15x24=360
- 300 = 60€
60€ / 24 mnt = 2,5€
2,5€ / 100 Min = 0,025 Cent die Minute in alle Netze!
Das waren die goldenen Zeiten!!!
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Falls dein bekannter mal damals von der 5€ mntl Gutschrift profitiert hat, solltest du ihn darauf hinweisen, dass diese ja entfällt bzw. nur für die 24 Monate gültig war!!
Hat er, weiss er.
Wir machen das auch nicht zum ersten Mal ![]()
Beste Gruesse,
Johnson
Na dann good luck!
siehe PN
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!