MedionMobile streaming TV

• Hallo!

Ich habe schon das ganze Forum und Google durchsucht.
    Wenn ich mal was gefunden habe, war es entweder nicht mehr gültig oder funktionierte nicht.

Es geht darum, mit meinem Nokia n73 und einer MedionMobile Karte streaming TV zu schauen.
    Hab ihr einige funktionierende Links für streaming TV, wie z.B. n24, mdr...
    Eben so Sender, auf denen auch etwas über die Bahn läuft.
    BahnTV: Fehler, Bandbreite zu klein...

Oder gibt es alternative Programme, die streaming im RealPlayer ersetzen und selbst laufen, wie von TMobile?

Habt ihr ein paar Vorschläge, um das zu nutzen?

Gruß Sebastian

• Re: MedionMobile streaming TV

Zitat

Original geschrieben von Sebastian2691
    Hab ihr einige funktionierende Links für streaming TV, wie z.B. n24, mdr...
    Eben so Sender, auf denen auch etwas über die Bahn läuft.
    BahnTV: Fehler, Bandbreite zu klein...

Das Problem wird sein, dass man wohl übers Handy die Bandbreite des Streams nicht einstellen kann. BahnTV klappte bei mir selbst in der mittleren Bildqualität nicht problemlos.
    http://www.telefon-treff.de/sh…d=242050&highlight=BahnTV

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• o2 bekomme ich auch bald.
    Sobald ich den o2 xda neo für unter 100€ mit Genion S irgendwo bekomme, wird vielleicht auch die Flat dabei kommen. (dann 15€ monatlich)

• Zitat

Sobald ich den o2 xda neo für unter 100€ mit Genion S irgendwo bekomme, [...]

Der kann aber kein UMTS...

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Das weiß ich. :)

Ich brauche ein Pocket PC, mit dem ich telefonieren kann und auch wenn mich ein Zug überrascht, fotografieren kann.

Wenn ich mein Acer n310 dabei habe und mich ein Zug überrascht, ärgere ich mich, wenn ich den nicht fotografieren kann.
    Genau so ist es, wenn ich unterwegs ein Telefon oder eine Internet Verbindung brauche.
    Und WLan hat der Acer n310 auch nicht. (brauche ich auch)

-> Falls du dich fragst, warum ich mir nicht den Acer n311 geholt habe, wenn ich Wlan brauche:
    Mein Acer n30 musste etwa 6 mal hintereinander in die neue Acer Werkstatt (Transserv2000) und er kam bei jedem mal mit mehr Fehler wieder. :eek:
    Dann schickte ich ihn in die alte Werkstatt (in Ahrensburg) und ich bekam mit 24Std. Versand (UPS) von Acer als Entschuldigung den Acer n310. :top: <-

Kann ich denn die Simkarte von O2 auch im Nokia n73(ohne Branding von Amazon.de) mit UMTS nutzen?

• Zitat

Wenn ich mein Acer n310 dabei habe und mich ein Zug überrascht, ärgere ich mich, wenn ich den nicht fotografieren kann.
    Genau so ist es, wenn ich unterwegs ein Telefon oder eine Internet Verbindung brauche.

Klarer Fall, Du brauchst ein Nokia N95 :D oder vielleicht ein Samsung SGH-i600 :)
    Wenn das Nokia N73 keinen Sim- oder Netlock hat, kannst Du es selbstverständlich mit deiner o2-Karte nutzen.

Apropos Zug (aufgenommen mit meinem Nokia 6630):

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• ok. :)

OT:
    Wenn du dir erlaubst, ein Bahnbild zu zeigen, zeige ich auch eins. :D

Gestern in Hagen, 120 126-8 in orientrot:

Gruß Sebastian

PS: Saturn Dortmund bekommt nächste Woche neue xda´s
    Mal schauen, ob die reduzierung auf 79.95€ mit Genion S wirklichkeit wird.
    In Hagen soll es wohl schon so sein.
    Aber nur in Race-Weiß. (weiß mit Race Streifen)

• Zitat

Aber nur in Race-Weiß. (weiß mit Race Streifen)

Ja, ich hab grad auf o2online gesehen, dass der XDA neo RaceEdition in Verbindung mit dem Genion S Online 129, 99 EUR kostet :)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Ich habe vergessen, Saturn dabei zu schreiben. :D
    Saturn hat den günstigen Preis.
    Aber auf der Verpackung ist etwas von Jamba geschrieben.

Ich möchte den jedenfalls in schwarz.
    Weiß ist irgendwie langweilig und die Race Edition hässlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!