Grand Prix Vorentscheid 2007

• Letztes Jahr haben es die Aliens von Lordi gemacht, das war jetzt einmal lustig, aber damit ist die Idee, und dadurch auch Rammstein, "verbrannt". Die Texte versteht in den anderen Ländern eh keiner.

Monrose wäre rein optisch und von den Stimmen her sicher einigermaßen gut angekommen, weil die das bieten, was die Leute sehen wollen - hübsche Mädels mit einigermaßen hörbaren Stimmen. Ob deren Song im Vorentscheid etwas taugte weiß ich nicht, habe ich nicht gesehen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• *senfdazuabgib*

okay wirklich grand prix tauglich ist das lied von herrn cicero gerade nicht aber ich war auf seinem konzert in der düsseldorfer tonhalle und war wirklich begeistert. Klasse performance etc. Hat alles gestimmt. :top: Freue mich schon auf eine live cd.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es wäre auch eine Schande, wenn Rammstein sich zu diesem GP Mist herablassen würden. Und was mit halbwegs gut aussehenden Mädchen aus Deutscheland beim GP passiert wissen wir ja seit 2005 :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Warum - was war 2005? Ich erinnere mich nicht...

Es will niemand den Cicero als Mensch abwerten, aber weder die Musik noch der Typ sind "ESC"-tauglich.

Ich wäre etwas vorsichtig darin hier einfach mal so den Monroses, dem Cicero oder sonstwem zu unterstellen daß die alle nicht singen können und nur deswegen gut klingen weil die im Studio gepimpt werden. Ich denke schon daß die durchaus singen können. Wer hier die Klappe aufreißt kann sich ja mal daneben auf die Bühne stellen und zeigen wieviel besser er ist. Dann sehen wir mal wer ne Stimme hat und wer nicht.

Es geht allein darum daß die Songs an sich mehr oder weniger gut zu der Veranstaltung passen, und da ist Cicero einfach ne Fehlbesetzung, genauso wie Rammstein oder ein Grönemeyer. Der kann hier als noch so toller Künstler gelten - das wird ja niemand bestreiten - aber bei einem europäischen Singwettbewerb, wo er nicht mit seinen Texten punkten kann, wird der nur als völlig untalentierter Schreihals untergehen, der keine klassisch schöne Stimme bieten kann und auch keine europaweit massetauglichen Ohrwürmer vorträgt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Warum - was war 2005? Ich erinnere mich nicht...

Gracia ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!