also nach euren einschätzungen glaube ich jetzt das wir das ding gewinnen werden...was haben letztes jahr nicht alle geschrieen das wir das gewinnen und (leider leider) sind wir abgestürtzt (und das obwohl es ein englischsprachiges lied war und auch gut im rythmus war). nun haben wir ein deutschsprachigen künstler der uch ziemlich erfolgreich ist (bei uns in norddeutschland sehr bekannt durch den ndr2, für den er auch öfters mal auf der bühne stand zb auf der kieler woche).
und ehrlich gesagt von den 3 teilnehmern gebe ich ihm die besten chancen auf einen guten platz.
uund noch ein blick in die vergangenheit:
als noch der teilnehmer aus 10 gruppen ausgesucht wurde kann ich mich drn erinnern das da sowas wie gildo horn mal hingedüst ist...genau aus diesem grunde hat der ndr beschloßen vor 1-2 jahren den vorentscheid auf 3 bands zu beschränken um wieder mehr niveau in dieser veranstaltung zu bringen. das haben die auch geschafft. die künstler sind ernstzunehmen (bis auf diese retortengeschichte wo ich ehrlich ohrenschmerzen bekommen habe bei derer interpretation eines contest-klassikers)
also warten wirs ab (und ehrlich wir sind Deutschland uns mag keiner wir velieren egal ob rammstein, jan delay oder baue harms dort hinfährt)