Grand Prix Vorentscheid 2007

• Ich fand alles ziemlich mittelmäßig. sicher die Swing- Nummer war nett aber ich denke nicht dass es beim ESContest reichen wird, dazu fehlt, glaube ich, das gewisse etwas.

Als ich zufällig in die Sendung gezappt hab, dachte ich zuerst die Schlagerhitparade hat nen neuen Moderator, naja der VT hat mir dann meinen Irrtum offenbart.

Überhaupt, nur 3 in Frage kommende Beiträge, da fiel die Auswahl schwer...

...

• Zitat

Original geschrieben von qwert
    ...erstklassige singende Omas als Pausenfüller...

Wie darf ich mir denn das vorstellen? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Habe die Sendung nur noch die letzten Minuten gesehen als das Ergebnis verkündet wurde.

Die Gesichter der 3 Castinghühner haben jedenfalls Bände gesprochen als der Gewinner genannt wurde. Haben die allenernstes geglaubt, dass sie auch hier gewinnen? :D :p
    Wobei ich schon die schlimme Befürchtung hatte dass sie gewinnen werden.
    Aber zum Glück ist das ja nicht passiert. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe zufällig 10 Minuten vor Ende der Sendung gezappt und bin dann bei der ARD hängen geblieben - man will ja auf dem Laufenden sein.

Kunze war noch nie mein Fall, Monrose sind Retorten-Schneggen und von Cicero hab' ich vorher noch nie gehört. Die komischen Hüte liessen Schlimmes erahnen und als der Song dann gewann und nochmal gespielt wurde fühlte ich mich bestätigt.

Saublöder Song, Swing gefällt mir nicht, das Outfit der Combo auch nicht, und mein Gefühl sagt daß wir in Finnland wieder mal darum kämpfen werden ob wir auf dem letzten oder dem vorletzten Platz landen werden.

Ich werde an dieses Posting erinnern wenn es passiert ist...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus und von Cicero hab' ich vorher noch nie gehört.

Keine Panik. In knapp einem Jahr wird er wieder in dem Loch hocken, wo er vor einiger Zeit herausgekrochen war. Zum Glück verschwinden diese Eintagsfliegen genau so schnell, wie sie aufgetaucht sind.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wie darf ich mir denn das vorstellen? :D

Wencke Myhre, die Kessler Zwillinge und Konsorten haben das Publikum mit ihrem feinen Grammophon-Orgien aus längst vergangenen Zeit wahrlich begeistert.

Kein Wunder, das die Kiddies nicht für Monrose angerufen haben, gegen das heutige ARD Programm würde ja sogar JambaTV als PayTV überleben...

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Keine Panik. In knapp einem Jahr wird er wieder in dem Loch hocken, wo er vor einiger Zeit herausgekrochen war. Zum Glück verschwinden diese Eintagsfliegen genau so schnell, wie sie aufgetaucht sind.

Nur weil Ihr noch nie etwas von jemanden gehört habt, sollten Ihr diese Person bzw. seine Musik nicht kompromittieren. Cicero ist der Szene schon seit ca. 1 Jahr bekannt. Nur weil er nicht die Rolling Stones ist, bedeutet es nicht, dass er in Zukunft nicht erfolgreich sein wird. Ich erinner da immer gerne an dieses eine mittelmäßig singendes Mitglied einer Boyband...

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    von Cicero hab' ich vorher noch nie gehört.

Da finde ich es erschreckend, dass du den nicht kennst, aber "Monrose". Da können wir jetzt diskutieren, was das schlimmere Übel ist. Kaum ist jemand ständig im Fernsehen vertreten, ist er bekannt und man hat seine Meinung. Kommt aber jemand unbekanntes wird er schon aufgrund dessen argwöhnisch betrachtet.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich erinner da immer gerne an dieses eine mittelmäßig singendes Mitglied einer Boyband...

Auch wenn man immer gerne sagt, das sich Millionen Fliegen auf einen Scheisshaufen nicht irren können :D ... rein Gesangstechnisch hat sich da bis heute auch nichts geändert.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Da finde ich es erschreckend, dass du den nicht kennst, aber "Monrose". Da können wir jetzt diskutieren, was das schlimmere Übel ist. Kaum ist jemand ständig im Fernsehen vertreten, ist er bekannt und man hat seine Meinung. Kommt aber jemand unbekanntes wird er schon aufgrund dessen argwöhnisch betrachtet.

Ich habe zwar von Gürtelrose, oder wie die Krankheit heisst gehört (lässt sich ja heutzutage nicht mehr vermeiden) aber konnte es glücklichweise vermeiden deren Musik zu hören.

Den anderen habe ich mir vor einiger Zeit schon mal angehört (als er noch nicht so gepusht wurde) und leider fehlt es da noch an allen Ecken und Kanten. Da kenne ich kleiner "Provinzbands", die besser Singen können. Und nur weil ein finanzstarker Privatsender jemanden pusht, steigert sich nicht automatisch die Qualität (auch wenn heutzutage technisch viel machbar ist)

• Zitat

Original geschrieben von diger
    steigert sich nicht automatisch die Qualität (auch wenn heutzutage technisch viel machbar ist)

Was war denn an der Qualität nicht in Ordnung? Nur weil dir die Musik nicht gefällt, solltest du nicht über die Qualität urteilen. Gordy hatte z.B. für mich eine schlechte Qualität, aber die Show war anscheinend gut.

Ich weiss nicht, was an der Qualität von Roger Cicero auszusetzen wäre. Geschmacklich mag es nicht jedermanns Sache sein, aber qualitativ finde ich seine Musik absolut in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!