Grand Prix Vorentscheid 2007

• mmmh, ich wollt mal fragen, wie ihr so unseren auserwählten Interpreten für den ESC in Helsinki findet? Und wie hat euch die Show gefallen?

Mich hats nicht vom Hocker gerissen!

...

• Monrose? Hört sich an wie eine Geschlechtskrankheit :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich bin erstaunt - schon das zweite mal in Folge schicken wir was niveauvolles dorthin. Gewinne wird er wohl trotzdem nicht, er startet für das falsche Land.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• und der ist wirklich gut. ich rechne ihm chancen in beim grand prix zu, schließlich swingt seine nummer wirklich :top:

• Die Sendung hat wahrscheinlich auch kein Mensch bis zum Ende ausgehalten, so grottig war die :mad:

Gruselige Kameraführung, Hintergrundgeflimmer durch Moiree-Muster im Bühnenbild, erstklassige singende Omas als Pausenfüller und ganze 3 Alternativen. Prima, ARD.

• Zitat

Original geschrieben von qwert
    Die Sendung hat wahrscheinlich auch kein Mensch bis zum Ende ausgehalten, so grottig war die :mad:

Gruselige Kameraführung, Hintergrundgeflimmer durch Moiree-Muster im Bühnenbild, erstklassige singende Omas als Pausenfüller und ganze 3 Alternativen. Prima, ARD.

genau!

ich weiß noch also vor drei jahren max mutske gewonnen hat. Da hatte man auswahl und am ende einen richtig guten künstler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!