mmmh, ich wollt mal fragen, wie ihr so unseren auserwählten Interpreten für den ESC in Helsinki findet? Und wie hat euch die Show gefallen?
Mich hats nicht vom Hocker gerissen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmmh, ich wollt mal fragen, wie ihr so unseren auserwählten Interpreten für den ESC in Helsinki findet? Und wie hat euch die Show gefallen?
Mich hats nicht vom Hocker gerissen!
Anscheinend hat die "Monrose" Zielgruppe nicht den Vorentscheid angeschaut, anders ist das Ergebnis fast nicht zu erklären.
Monrose? Hört sich an wie eine Geschlechtskrankheit
wie ging es denn aus? :confused:
Roger Cicero hat es geschafft.
Ich bin erstaunt - schon das zweite mal in Folge schicken wir was niveauvolles dorthin. Gewinne wird er wohl trotzdem nicht, er startet für das falsche Land.
und der ist wirklich gut. ich rechne ihm chancen in beim grand prix zu, schließlich swingt seine nummer wirklich :top:
Die Sendung hat wahrscheinlich auch kein Mensch bis zum Ende ausgehalten, so grottig war die :mad:
Gruselige Kameraführung, Hintergrundgeflimmer durch Moiree-Muster im Bühnenbild, erstklassige singende Omas als Pausenfüller und ganze 3 Alternativen. Prima, ARD.
Also ich glaube nicht das der Titel es unter die ersten 10 schafft aber na ja wir werden sehen.
ZitatOriginal geschrieben von qwert
Die Sendung hat wahrscheinlich auch kein Mensch bis zum Ende ausgehalten, so grottig war die :mad:
Gruselige Kameraführung, Hintergrundgeflimmer durch Moiree-Muster im Bühnenbild, erstklassige singende Omas als Pausenfüller und ganze 3 Alternativen. Prima, ARD.
genau!
ich weiß noch also vor drei jahren max mutske gewonnen hat. Da hatte man auswahl und am ende einen richtig guten künstler...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!