Hiho...
wir hatten hier zuhause bisher immer ein T-Sinus 45K mit Station (ohne AB)
da wir aber einen AB wollten, habe ich bei ebay ein T-Sinus 45 AB mit einem weiteren T-Sinus 45K Mobilteil ersteigert.
Der Plan: Die AB-Station ist unten im Wohnzimmer mit dem alten(!!!) Mobilteil, die alte AB-lose Station ist oben mit dem neuen(!) Mobilteil.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich das alte Mobilteil nicht an die neue AB-Station rankriege und umgekehrt (also das neue Mobilteil an die alte Station)
Ich glaube das liegt daran, dass beide Stationen sich selbst als Station1 sehen. Will ich einem Mobilteil (via "Menü" --> "Stationen") eine andere Station (also 2, 3 oder 4) zuweisen, sagt er, diese seien nicht verfügbar.
Beide Stationen hängen an einem T-Eumex 520PC (also Telephone sind analog, Leitung ist ISDN)
Vorher hatte ich oben ein anderes Telephon am Eumex. Das oben hat die Hauptnr und meine persönliche Nummer empfangen. Hat also jmd die Hauptnr angerufen, klingelten beide Telephone gleichzeitig. Das ist jetzt nicht mehr so, erst klingelt das oben einmal, dann wird auf das untere umgeleitet. Das soll aber keinesfalls so sein. Sie sollen beide gleichzeitig klingeln. Denke das liegt auch daran, dass beide "Station 1" sind...