N73 ME Welchen Kopfhörer soll ich kaufen ??

• Hi

Habe heute mein N73ME bekommen, leider habe ich 2 Pixelfehler, aber darüber sehe ich mal hinweg. Welchen Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen weil die, die dabei sind, sind ja net so das wahre, möchte gerne inear kopfhörer haben, welche soll ich mir holen ?? Danke

• Sennheiser CX300 - ich lasse nichts anderes an meine Ohren. ;)
    Kann nicht sagen, ob das die besten InEars sind, weil ich bisher nur wenige Vergleiche gezogen habe. Ich finde sie allerdings SEHR gut.

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Hi
    Habe mir den Kopfhörer mal angeschaut, da ist aber der Anschluss komisch ich hätte gerne einen mit nem Geraden Anschluss das passt ja dann besser an der Fernbedienung dran !
    hmmh hat keiner nen anderen guten !

• ich habe die sony mdr ex 71 und bin sehr zufrieden mit den. Der Anschluss ist Gerade, und man kriegt noch ein verlängerungskabel mitgeliefert aber der Anschluss von dem Verlängerungskabel ist nicht gerade, genauso wie bei den sehnheiser. Aber wenn du die Kopfhörer an der Fernbedienung dran machst dann reicht es vollkommen, ist lang genug :)

p.s. Kannst du dein n73 me nicht umtauschen lassen, wegen den 2 Pixelfehler?

• series60

Ach hatte das bei Ebay geholt habe nur 300€ bezahlt war OVP mit 2GB und alles drum und dran, na ja Rechnung habe ich auch bekommen, aber werde das mal bei Nokia einschicken vielleicht machen die ja was, so stören tut es mich ja auch nicht, habe es gestern abend nur gesehen wo ich nen Foto machen wollte und der Sucher dunkel war, aber ansonsten sieht man es überhaupt net !

• Creative EP 630. Sollen/Sind baugleich mit den Sennheiser CX300 sein, haben aber den Vorteil, dass der Anschluß gerade ist und die Kabelführung zu den Ohrhörern gleichlang ist. Bei den Sennheiser muss ein Kabel afaik hinterm Nacken gehen. Günstiger sind sie auch noch ;) Habe im Dezember bei Amazon ~25€ gezahlt, bin absolut zufrieden.

BTW: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=141244&pagenumber=1 ;)

• Ich nutze an meinem N73 ME die Sennheiser MX550 und kann diese Kombi nur empfehlen!

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Wie ist es eigentlich mit der Lautstärke ? Also normal ist es ja nicht so laut. Und hat jemand mal beides Gehabt Nokia und Fremdhersteller ? Welche sind empfehlenswerter ?

Bin momentan am Schwanken zwischen dem HS-69 oder der Fernbedienung (glaub HS-23?) mit einem Sony oder Sennheiser Inear. Was ist wohl die bessere Wahl. Das eine das hat nen Display und das andere hat halt eventuell nen Klangvorteil. Weiß da jemand genaures. Auch die Lautstärke wäre ein wichtiger Faktor.

• Habe das HS 69. Es ist "lauter" als die mitgelieferten Kopfhörer wenn ich mp3 höre. Kommt natürlich auch darauf an, wie laut die mp3s vorher erzeugt wurden. Auch alternative Kopfhörer (sennheiser, sony) an mitgelieferter Fernbedienung (N73ME) sind leiser.

Der Radioempfang ist für meinen Geschmack zu leise, vielleicht kommt ja bald mit dem nächsten FW Update etwas mehr Lautstärke mit. Ich hab die aktuellste drauf.

Ich hoffe es hilft für die entscheidung.

Gruß,

drmib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!