Hübsches Festnetztelefon (mit Kabel)?

• Hallo,
    ich suche gerade ein neues (ISDN) Festnetztelefon, wobei ich gerne eines mit Kabel - der guten alten Zeiten willen - möchte. In US-Serien sind Geräte mit schicken Farbdisplays für Telefonbücher & Co. zu sehen, das was ich hier bisher gesehen habe (monochrome Siemens-Teile), sieht aus wie aus den 90ern :(
    Bluetooth (2.0) für Headsets wäre net, Spielereien wie Anrufbeantworter etc. wären nett, müssen aber nicht sein.

Gibt's sowas bei uns?
    (und ja, ich bleibe bei meinem Kabel-Kriterium ;)

• SX353 ?

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    SX353 ?

Zitat

Original geschrieben von Uncle_Doc
    Hallo,
    ich suche gerade ein neues (ISDN) Festnetztelefon, wobei ich gerne eines mit Kabel - der guten alten Zeiten willen - möchte. In US-Serien sind Geräte mit schicken Farbdisplays für Telefonbücher & Co. zu sehen, das was ich hier bisher gesehen habe (monochrome Siemens-Teile), sieht aus wie aus den 90ern :(
    Bluetooth (2.0) für Headsets wäre net, Spielereien wie Anrufbeantworter etc. wären nett, müssen aber nicht sein.

Gibt's sowas bei uns?
    (und ja, ich bleibe bei meinem Kabel-Kriterium ;)

Ich versuche mich mal mit dem Siemens-Ding irgendwie anzufreunden...

• Die Geräte mit den Farbdisplays sind in der Regel Systemtelefone für Anlagen, zum Beispiel von Avaya.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!