Katze pinkelt vor die Eingangstür

• Hallo liebe TTler, der Titel sagt es ja schon. Alle paar Tage erleichtert sich Nachbars Katze an unser Eingangstür und das stinkt wie Hulle!
    Wie kann ich das Tier möglichst umweltfreundlich und kostengünstig verjagen? Ich hab mich schon mit dem Wasserschlauch auf die Lauer gelegt, aber kaum gehe ich mal zum pinkeln kommt das Vieh zum pinkeln! Und es braucht nur Sekunden, ein paar Tropfen reichen.
    Also, was kann ich machen?

Gruß Knud

• am besten auch eine katze besorgen ;) die streiten sich dann um ihr revier...

Fußmatte mit strom?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo

Gibt doch im Handel Anti-Katzen Spray.

Habe ich auch mal geholt, wirkt gut.

Riecht wohl nach Hund :top:

...Strapper...

• Re: Katze pinkelt vor die Eingangstür

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Wie kann ich das Tier möglichst umweltfreundlich und kostengünstig verjagen?

Kleine Metallmatte vor die Tür legen, Spannung anlegen, und abwarten, bis es vor der Tür "BZZZZ!" macht. :D

Ansonsten gibt es so kleine Geräte mit aufgezeichnetem Hundegebell, gekoppelt an nen Bewegungsmelder. Vielleicht fällt das Vieh drauf rein. ;)

• Hi

Nein, das Spray hat für Menschen keinen Geruch. Klar man Riecht was, aber

nicht stark.

Also bei uns Zuhause war das ok, 2 mal angewendet, und weg war das Tier.

...Strapper...

• @ TMausHB:
    Ja, gerne, ich hab nur zwei kleine Kinder. Schade!

@ Strapper:
    Dann werde ich mir mal das Spray holen. Gibts da eine Empfehlung?

Gruß Knud

• Hi

Ist schon was her, habe gerade mal die Flasche gesucht, finde Sie nicht mehr :gpaul: .

Haben das Zeug damals im "Fressnapf" geholt.

Nannte sich Katzenschreck, glaube ich.

War auch nicht Teuer, ca 3-4 €

...Strapper...

• Re: Re: Katze pinkelt vor die Eingangstür

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Kleine Metallmatte vor die Tür legen, Spannung anlegen, und abwarten, bis es vor der Tür "BZZZZ!" macht. :D

Katzenhasser, wie? :flop:

Nenne mir doch mal Dein Lieblingstier, vielleicht poste ich dann auch noch ein paar "schöne" Sachen, wie man dieses Tier wohl am besten quälen könnte. :mad:

Sorry für OT, aber wenn ich solche Sachen lese, geht mir wirklich der Hut hoch.
    Der Kollege Strapper hatte mit dem Anti-Katzen-Spray doch schon eine für beide Seiten gangbare Lösung gepostet.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Wenn du das Tier erwischen kannst hilft auch einfach einmal eine Ladung Wasser (per Eimer oder Schlauch). Ansonsten eben das Spray.

Oder einfach flüssiges Baldrian vor die Tür sprühen, daß sorgt auch dafür das keine Katze mehr da ihr Geschäft verrichtet, sondern eher ein Chor bei dir singt. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!