Katze pinkelt vor die Eingangstür

• Zitat

Original geschrieben von diger
    DAS ist der grösste Fehler, den man bei Tieren machen kann, der ALLERGRÖSSTE. Und ich kann Dir garantieren, das macht es schlimmer.

Eine Freundin (Studentin) hat selber 6 Katzen und schon zahlreiche andere Viecher aufgezogen und danach an liebevolle Hände abgegeben - sie schwört darauf und ist bislang immer gut damit gefahren. So falsch kann es also nicht sein. :)
    Außer die Tiere waren allesamt "komisch". :D

• hallo,

eine weithaus günstige lösung ist folgende: nimm einen blumentopf und fülle diesen mit etwas kies... dann den kies mit essig tränken ... das sollte die tiere von deiner eingangstür fern halten.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: Re: Re: Katze pinkelt vor die Eingangstür

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Katzenhasser, wie? :flop:

Ich mag Katzen. Schmecken genau so wie Kaninchen.

Und meine Nachbarn kommen mit dem nachkaufen gar nicht hinterher, deren dämliche Kinder fragen schon ob ich deren Katzen gesehen habe.. Hab ich natürlich nicht, nach dem Kochen sehen die schließĺich ganz anders aus.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hallo,

eine weithaus günstige lösung ist folgende: nimm einen blumentopf und fülle diesen mit etwas kies... dann den kies mit essig tränken ... das sollte die tiere von deiner eingangstür fern halten.

Dann kannst Du aber alle paar Stunden nachfüllen gehen. Das verfliegt draussen ruck zuck.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• also bei meinen eltern hat es gewirkt, vllt riechen katzen ja mehr als wir menschen es können

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!