Frage zu v3 razr

  • Ich will mir ein v3 razr als zweithandy holen.


    Ich hab im internet geschaut, und bei manchen seiten steht das das display 262000 farben hat, und bei anderen 65000.
    Was stimmt denn nun?
    Oder gibt es zwei versionen?

  • Häng mich mal mit hier dran...


    Kann man die Beleuchtung des Außendisplays zeitlich steuern?


    Sie geht sehr schnell aus und dann ist leider nichts mehr zu sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Kann man die Beleuchtung des Außendisplays zeitlich steuern?


    Nein

  • Nächste Frage: ich hab bei mir im Display immer so einen Hörer mit ner 1 dahinter, den bekomm ich nicht weg. Laut Handbuch müsste das bedeuten Rufnummer 1 ist aktiv.. ich hab aber nur 1 Rufnummer? Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke.
    Ups.. der Thread geht ja eingetlich ums V3 razr ich hab aber das neue KRZR, vielleicht kann mir tortzdem wer weiterhelfen?

    MfG Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Nein


    Aber die Innenbeleuchtung kann man im Gegensatz zu z.B. Nokia einstellen. :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Chrisy
    Nächste Frage: ich hab bei mir im Display immer so einen Hörer mit ner 1 dahinter, den bekomm ich nicht weg. Laut Handbuch müsste das bedeuten Rufnummer 1 ist aktiv.. ich hab aber nur 1 Rufnummer? Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke.
    Ups.. der Thread geht ja eingetlich ums V3 razr ich hab aber das neue KRZR, vielleicht kann mir tortzdem wer weiterhelfen?


    Biste bei E+? Die haben ihre SIM-Karten dafür vorbereitet. Eine Zweite Leitung kostet da aber extra. Und das Zeichen kommt von der SIM, das haste auch im Siemens oder Nokia.

  • Ne das Zeichen kann nicht von der SIM kommen. Hab ne Uralt Karte und hatte auf meinem V3i nie das Zeichen. Hab jetzt kürzlich ein Update gemacht und siehe da, das Zeichen ist nun vorhanden. Dürfte also an der Handysoftware liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!