E65 mit Neuvertrag

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit 50 Freiminuten und möglichst vielen FreiSMS im Monat. Netz ist erstmal egal.


    Dazu hätte ich gern ein Nokia E65. Wenn es möglich ist, ohne Branding.


    Bin Student!


    Gruß
    Florian

  • Hi


    Bist du Student oder ähnliches?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi


    Bist du Student oder ähnliches?


    Steht doch da dass er Student ist :D

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • schließe mich der anfrage mal an..


    bin auf der suche nach nem nokia e65 mit vertrag und ich bin auch student


    möglichst 50 freiminuten in alle netze + monatliche frei-sms


    netz relativ egal...



    habe zZ noch nen T-Mobile Relax 100 Student tarif (kündigung ist zwar schon draußen ... aber evtl kann man den ja verlängern wenn ein günstiges angebot vorhanden ist)...


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von socaz
    habe zZ noch nen T-Mobile Relax 100 Student tarif (kündigung ist zwar schon draußen ... aber evtl kann man den ja verlängern wenn ein günstiges angebot vorhanden ist)...



    Hallo ,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - VVL T-Mobile Relax 100 mit Nokia E65 für nur 171,85 EUR
    - T-Mobile Relax 50 Student mit Nokia E65 für nur 99 EUR
    - T-Mobile Relax 50 mit Nokia E65 für nur 9 EUR
    - inkl. Versand


    Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an


    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Nokia E65 mit einer Vertragsverlängerung eines T-Mobile Relax 100 Studententarifes kann ich dir zu 159 € Zuzahlung anbieten.


    Versandkosten entfallen.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • danke für die schnellen angebote!


    aber wie ich gerade in anderen threads gelesen habe sind diese frei-sms aktionen wohl nur auf die online-bestellungen bei den providern beschränkt :(


    somit hat sich das thema für mich hier wohl erledigt...



    danke trotzdem!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!