Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit 50 Freiminuten und möglichst vielen FreiSMS im Monat. Netz ist erstmal egal.
Dazu hätte ich gern ein Nokia E65. Wenn es möglich ist, ohne Branding.
Bin Student!
Gruß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit 50 Freiminuten und möglichst vielen FreiSMS im Monat. Netz ist erstmal egal.
Dazu hätte ich gern ein Nokia E65. Wenn es möglich ist, ohne Branding.
Bin Student!
Gruß
Florian
Hi
Bist du Student oder ähnliches?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
Bist du Student oder ähnliches?
Steht doch da dass er Student ist
schließe mich der anfrage mal an..
bin auf der suche nach nem nokia e65 mit vertrag und ich bin auch student
möglichst 50 freiminuten in alle netze + monatliche frei-sms
netz relativ egal...
habe zZ noch nen T-Mobile Relax 100 Student tarif (kündigung ist zwar schon draußen ... aber evtl kann man den ja verlängern wenn ein günstiges angebot vorhanden ist)...
gruß
ZitatOriginal geschrieben von socaz
habe zZ noch nen T-Mobile Relax 100 Student tarif (kündigung ist zwar schon draußen ... aber evtl kann man den ja verlängern wenn ein günstiges angebot vorhanden ist)...
Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- VVL T-Mobile Relax 100 mit Nokia E65 für nur 171,85 EUR
- T-Mobile Relax 50 Student mit Nokia E65 für nur 99 EUR
- T-Mobile Relax 50 mit Nokia E65 für nur 9 EUR
- inkl. Versand
Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Fragen?
---------
Dann E-Mail an
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Nokia E65 mit einer Vertragsverlängerung eines T-Mobile Relax 100 Studententarifes kann ich dir zu 159 € Zuzahlung anbieten.
Versandkosten entfallen.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
danke für die schnellen angebote!
aber wie ich gerade in anderen threads gelesen habe sind diese frei-sms aktionen wohl nur auf die online-bestellungen bei den providern beschränkt
somit hat sich das thema für mich hier wohl erledigt...
danke trotzdem!
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!