E+ stoppt nachträglichen Wechsel in Webtarif

• Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einem neuen Handytarif bin, habe ich gerade mal mit der Eplus Hotline gesprochen. Im Gespräch ergab sich, dass die nette Dame um 15:30 einen Hinweis von der Zentrale bekam, keinen Wechsel aus bestehenden Verträgen in den Webtarif zuzulassen.

Irgendwie deprimiert mich die Nachricht! :(

Beste Grüße

• Nunja, ich versuch es natürlich auch in die Zehnsation WEB zu kommen, aber wir haben von den freien Händlern höhere Subventionen bekommen und bei den anderen geht das auch nicht, daher wäre mein Vorschlag, wenn man den WEBtarif will, dann nimmt man eines der günstigsten Endgeräte im Eplusshop und verscherbelt den dann bei ebay und kauft sich dann sein teures Smartphone, geht nicht anders.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gibts hier eventuell was Neues?

Ist es irgendwie möglich einen Zehnsation bei einem unserer TT-Händler abzuschließen und nachträglich in den WEB-Tarif mit den Frei-SMS zu gelangen?

Sven

• Nein.
    Es ist weiterhin nicht möglich von Zehnsation / Time&More 2007 nachträglich in den WEB-Tarif zu wechseln.

• Gilt das immernoch, dass kein Wechsel in Web-Tarife mehr möglich ist?
    Gilt das auch für die neuen "free"-Tarife?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Gilt das immernoch, dass kein Wechsel in Web-Tarife mehr möglich ist?

Ist immer noch so. Den Web-Tarif gibt es bei E-Plus nur über den Online Shop und über die E-Plus Shops vorort.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist immer noch so. Den Web-Tarif gibt es bei E-Plus nur über den Online Shop und über die E-Plus Shops vorort.

Wobei die E-Plus Shops immer nur einen bestimmten Anteil Web Tarife aktivieren können.

Mit den FREE (Prepaid) Tarifen ist es grundsätzlich nicht möglich nachträglich in einen Web Tarif zu wechseln.

• Ich denke mal, das ist ganz einfach Kulanzsache.
    Probiere es einfach mal bei der Hotline. :top:

Bei mir hat es z.B. vor 6 Wochen mit dem Tarifwechsel geklappt, als ich "eigentlich" nur eines der SMS Pakete buchen wollte.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!