Was haltet ihr davon? Killerspiel-Sessions rund um die Uhr beim Nachbarn

• Re: Was haltet ihr davon? Killerspiel-Seasons rund um die Uhr beim Nachbarn

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Killerspielen.

Schön das sich wieder jemand von den Medien mit diesem genialen Ausdruck "ausstatten" ließ :rolleyes: .

BTW: Nein, ich bin kein Zocker. Ich hab früher mal Egoshooter etc. gespielt, aber das haben wohl die meißten in meinem Alter, die einen PC hatten, gemacht.

• Re: Re: Was haltet ihr davon? Killerspiel-Seasons rund um die Uhr beim Nachbarn

Zitat

BTW: Nein, ich bin kein Zocker. Ich hab früher mal Egoshooter etc. gespielt, aber das haben wohl die meißten in meinem Alter, die einen PC hatten, gemacht.

und damit bist du - genau wie ich - in den augen vieler ein potentieller amokläufer. coole sache, so schnell geht das :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber mal ehrlich: Wer ist denn so unsensibel und merkt nicht, dass er die komplette Nachbarschaft mit dem Geballer terrorisiert? Das muss man doch merken.

also manchmal merkt man das nicht. wenn mein nachbar auf normaler zimmerlautstärke fernsieht und sonst ist es ruhig im haus, dann höre ich das auch. nur mich stört es nicht.

besagter nachbar hatte auch mal eine wetterstation direkt an der wand stehen, die an mein wohnzimmer grenzt. immer wenn die keinen kontakt zum sender hatte, hat die gepiept. das wusste ich aber nicht. hab drei monate nach dem gepiepse gesucht in meiner wohnung, inklusive sicherung rausdrehen und teilweisem tapete von der wand entfernen (!), so verzweifelt war ich.

irgendwann hab ich ihn dann mal gefragt, er hat das ding umgestellt und jetzt ist ruhe...

also manchmal bekommt man das wirklich nicht mit, wenn sich andere gestört fühlen. wie auch, wenn keiner was sagt. ich wette dein nachbar ist sich seiner lärmbelästigung nicht bewusst.

und wie heißt es so schön: "nur sprechenden menschen kann geholfen werden!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!