SE W880I Farbschema

• Für so ein neues Gerät kann man ja nun wohl auch kaum erwarten dass es schon allzuviele Themes/Designs/Farbschemata gibt :rolleyes:

Wer zu faul ist alte Themes selbst mit dem Editor von S/// anzupassen muss halt warten. Und noch ein gnädiger Tipp.. einer meiner Favoriten unter den "einschlägigen Seiten" wäre z.B. der hier: KLICK

• Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Das T-Mobile Branding ändert keine Farbschemata.

Das ist natürlich bitter :D Aber du meinst wohl nicht, das man andere Themes nicht installieren kann, oder? Das wäre ja richtig übel...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Natürlich kann man andere Designs einstellen, beím T-Mobile Branding sind allein 4 Stück integriert.

Aber man weis ja wie Nokia User sind, wenn man bei Nokia die Farben der Designs umstellen kann, muß das auch bei allen anderen Marken gehen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Achso, daher pfeift der Hase! Jetzt begreif ich was er meint :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vielen Dank für den Link!!! Lohnt es sich eigentlich, einen Testbericht zu schreiben? Habe hier noch keinen gefunden und falls Interesse besteht, würde ich versuchen, einen zu erstellen!!!

• Quindan: Na so was, noch ein Frieda & Anneliese-Fan hier! Schöne Grüße aus OWL!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Vielen Dank für den Link!!! Lohnt es sich eigentlich, einen Testbericht zu schreiben? Habe hier noch keinen gefunden und falls Interesse besteht, würde ich versuchen, einen zu erstellen!!!

Wäre klasse, ich glaube da würden sich so einige hier im Forum freuen. :)

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      Quindan: Na so was, noch ein Frieda & Anneliese-Fan hier! Schöne Grüße aus OWL!

Ah! Schön, ich bin nicht allein! :D Grüße aus Oldenburg! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!