Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • schade


    leutz ich kann leider nicht kommen ...
    das wird mir alles zu stressig..ist ja auch net grad umme eck.


    ich wünsche ganz ganz viel spass und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr :)



    liebe grüsse


    stephan


    achja ich WILL bilder :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Erster! :D



    Es war wie immer sehr nett und lustig und ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid!
    Auf die Bilder freue ich mich auch, allerdings nur auf die, auf denen ich nicht zu sehen bin... ;)


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch! :)



    Liebe Grüße,


    Mooney :)

  • Erstes Bild!


    So, von mir ein erster Eindruck:



    Mehr gibt's jetzt nicht - bin müde...


    Gute Nacht!


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Hi Leuts,


    so, wir sind wieder da und haben - wie jedesmal - einiges gelernt:


    a) Bad Taste ist in Deutschland nicht verboten und es gibt ihn sogar in zwei Synchronisationsvarianten.


    b) Wong vergisst einiges, zerschmeisst einiges - ist aber doch sehr nett.


    c) Bedienungen sind manchmal sehr komisch... ;) Zitat eines Users (frei wiedergegeben): "Ich frage ihn mal lieber nicht welchen Schulabschluss er hat!" - ROTFL


    d) Niemals die S55 Cam mit Blitz für ein "Portraitfoto" nutzen, denn 1. wird das Motiv blind und 2. erkennt man eigentlich auf dem Foto so richtig gar nichts (oder lag es an der weissen Kappe?). Wer bin ich?



    e) DVDs aus Australien sind mit Porto billiger als im nächsten Media Markt der SuperSonderHyperspitzenpreis und haben meisten (oder oft) auch die deutsche Tonspur!


    f) Handies sind einfach geil...


    g) P800 hatte niemand dabei!


    h) Gut, dass keiner mehr gekommen ist - die Plätze haben *genau* gereicht! :D


    i) Wer ein Jäger-Schnitzel findet, oder nachmacht oder ein nachgemachtes sich verschafft wird mit Frondienst im Eisgrub nicht unter 2 Wochen (ohne Duschen) bestraft *müffel*. ;)


    j) T300 ist immer noch hässlich - aber die Kamera ist schon besser gelöst als beim S55


    k) Nokia? Wer zur Hölle ist Nokia? ;)


    l) 160 DVDs hat man, wenn man noch zu Hause bei den Eltern wohnt! :top:


    m) Wer war noch nicht in HdR-DzT? Keiner? Gut! Fazit: Gollum bekommt mindestens einen Oscar (tm).


    n) Beim Spundekäse sind zwei Brezeln einfach vieeeeel zu wenig!


    o) Bier am Tisch zum Selberzapfen (3 oder 5 Liter) ist manchmal nicht unbedingt kompatibel mit dem Deckenventilator! ;)


    p) Der gebackene Camenbert ist immer noch vieeeeeel zu teuer - doch ein junger Recke liess es sich nicht nehmen den Kampf aufzunehmen! Beweis:


    q) Bratwurst? Welche Bratwurst?


    r) Kakao? Welcher Kakao?


    s) Spezi? Welches Spezi?


    t) Die Bedienung vom letzten Jahr ist noch genauso unfreundlich wie damals: "WONG! Komm mal her! WOOOONG! WOOOOOOONG!" ;)


    u) Das Eisgrub macht um 1.00 Uhr zu - die letzte Runde muss man aber schon um 0.40 Uhr bestellen.


    v) Kappen ändern sich! Handies bei manchen Leuten nur in der Farbe!


    w) Fisio 825 ist ein schnuckeliges Handy!


    x) Steffen, sag mal, was hast Du denn da für Bildschirmschoner mit gespreizten Beinen? Tstststs...


    y) Auf der Frauentoilette im Eisgrub gibt es Kaugummiautomaten die SexToys enthalten - u.a. gibt es einen Glibberpenis, einen Energiestoss etc.


    z) Das Alfabet hat 26 Buchstaben, oder?


    Euer
    plantagoo

  • Geile Zusammenfassung :D !


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    h) Gut, dass keiner mehr gekommen ist - die Plätze haben *genau* gereicht! :D


    Hoffentlich nimmt das keiner der "Nicht-Kommer" persönlich :( ( ;) )


    Ich wäre, wie schon gesagt, sehr sehr gerne dabei gewesen. :(


    Grüß mal Dein Frauchen schön :)



    Chris


    PS:
    Hoffentlich kommen morgen noch mehr Bilder!

  • Ei wie nett. Ich bin nett gekommen weil sich mein Tagesrhythmus in den letzten Tagen recht verschoben hat, und ich mich nach dem Aufstehen dann einfach nicht mehr dazu aufraffen konnte um 19:00 Uhr in Mainz zu sein. :rolleyes: Man beachte die Uhrzeit dieses Postings. :D


    Ansonsten hoffe ich dass ihr alle euren Spass hattet. Und das Fehlen eines P800 verschmerzt (oder mit Bier runtergespült) habt.

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • Zitat

    Original geschrieben von Ike
    Ei wie nett. Ich bin nett gekommen weil sich mein Tagesrhythmus in den letzten Tagen recht verschoben hat, und ich mich nach dem Aufstehen dann einfach nicht mehr dazu aufraffen konnte um 19:00 Uhr in Mainz zu sein. :rolleyes: Man beachte die Uhrzeit dieses Postings. :D


    Und? Beachte mal die Uhrzeit dieses Postings. Wohlgemerkt: Ich bin *noch* wach und nicht wieder... ;)


    Nachher kommt der Kaftanhesse zum Frühstücken - so in ca. 4.5 Stunden... ;) Uff... jetzt gehe ich dochmal schlafen!


    Urlaub: Find ich gut! :D


    Bis zum nächsten mal in Frankfurt!


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    a) Bad Taste ist in Deutschland nicht verboten und es gibt ihn sogar in zwei Synchronisationsvarianten.


    e) DVDs aus Australien sind mit Porto billiger als im nächsten Media Markt der SuperSonderHyperspitzenpreis und haben meisten (oder oft) auch die deutsche Tonspur!


    siehste mal, da haste aufm Handytreffen noch was über Filme gelernt :D



    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    l) 160 DVDs hat man, wenn man noch zu Hause bei den Eltern wohnt! :top:


    Ei awwer hunnert Prozent......und zwar *die da*


    So, ich hab gerade mal 4 Std. gepennt und sitze hier im Call Center und kämpfe gegen das Sandmännchen.....ziemlich harter Kampf....


    CU
    Dennis

  • Lieber plantagoo alias zorngott alias tafkaz alias dos alias...


    da hast Du eine sehr nette Zusammenfassung geschrieben - so viel Kreativität um die Uhrzeit :eek: - dass Du aber wieder bis um '6 Uhr und' da rumhängst und X-Box zockst (???) - selbst schuld - Du hattest Deine Chance... Ich hab' immerhin knapp 6 Stunden geschlafen. :)


    Ich mach mich jetzt mal fertig, trete dann die Reise ins HU-Land an, um den Job von me too. zu erledigen - Euren Kühlschrank wieder leeren.


    :D :D :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!