Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Hola..


    als Monnemer Fraktion hatte ich mich ja schon angedroht ... und mein Transport-Problem hat sich inzwischen auch gelöst:


    meine re_alityline fährt mich mit ihrem Handschaltungskraftfahrzeug hin, weil sie einen schon lange fälligen Besuch in Meeenz damit verbinden kann.


    :)


    Allen Usern, die sich bei "Deutschland sucht den re_ality-Fahrer" beworben hatten danke ich trotzdem. Es kommen ja noch mehr Treffen... ;)

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht "angemeldet" habe.


    Ich komme auch.


    Das Saarland besetzt Hessen :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Das Saarland besetzt Hessen :D


    Wir treffen uns übrigens nicht in Wiesbaden, sondern in Mainz! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wir treffen uns übrigens nicht in Wiesbaden, sondern in Mainz! ;)

    Und glaub mir, die Meenzer sinn schon widder ganz anners druff als die Wiesbadner un est rescht die Frankfodder! Die habbe da drübbe a Gemütlischkeit - isch sachs Dir, wemmer da mit'em a Audomadikwaache dosch die Stadd heize will, wedd mer von dene Lahmärsch ausgebremst wasses Zeuchs hält :rolleyes: (Müsse wohl alles Verwannde vom Bräikgodd sei :D)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Wir treffen uns übrigens nicht in Wiesbaden, sondern in Mainz! ;)


    So wie die dort babelle ist das für mich hessisch und nicht pälzisch.
    Hier ein kleiner historischer Exkurs um meine Meinung zu untermauern:


    "...kam Mainz 1816 als Hauptstadt der neuen Provinz Rheinhessen an das Großherzogtum Hessen(-Darmstadt)" [URL=http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=1057042.1057042.TM01-FullContent&WissenID=PgzF42g5Zv2rLf03eXkyO1RdSt66y46CUDh6FQ2lpUu8gHZ1qto6|-1237923214303727677/182718485/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|-9069656802483047301/182718475/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|1041024483135]Quelle[/URL]


    Ich meinte den Begriff "Hessen" eher geografisch-historisch als politisch,
    es weiß ja schließlich jeder, dass Mainz heute die Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern ist.


    Aber so what dann besetzten wir halt erst die Pfalz und kämpfen uns dann nach Hessen durch.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Eben: rheinhessisch! :)


    Aber nicht pfälzisch und nicht hessisch!
    Der Saar-Pfalz-Kreis "beherbergt" auch keine Pfälzer! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    kann leider nicht am Sonntag, wäre aber gerne gekommen, da es mir in Frankfurt super gefallen hat! - Schade, naja vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Ich wünsche euch einen schönen Abend!


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Der Saar-Pfalz-Kreis "beherbergt" auch keine Pfälzer! ;)


    Ist das so sicher?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wir bieten ihnen höchstens Asyl. :)
    Aber wer sich diesen Namen für den Kreis hat einfallen lassen! :mad:


    Denkt morgen dran: Mainz ist nicht Pfalz! Sondern Rheinhessen! Da legen die großen Wert drauf!
    Es will halt keiner als Pfälzer tituliert werden!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!