Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Übrigens wird es zu 95% klappen, daß wir Dich mitnehmen, me too!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Übrigens wird es zu 95% klappen, daß wir Dich mitnehmen, me too!


    Ohh, ... :)
    Dann sollte ich mich vielleicht jetzt wieder benehmen. :rolleyes: ... :D
    Meldst Dich noch, wenns sicher ist, per SMS, Anruf oder PN?!



    Gtuß,
    Chris

  • Klar, melde ich mich. Wir müssen ja abmachen, wo wir uns treffen und so. Du schläfst ja in Hanau? Vielleicht kann Dich plant in seinem Handschaltungskraftfahrzeug an einen neuralgische Verkehrsknoten (am besten Raststätte oder so) in FFM bringen?
    Wir machen das aber noch privat ab. Sei es per SMS oder Anruf oder Briefpost oder Fax oder PN. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ein paar Tage quasi nicht online und nix neues???


    :rolleyes: :eek: ;) :D


    handymaniac :cool:



    P.S.: Fröhliche Weihnachten an Jeden der dies liest ;)

    Too old to die young

  • Was gibt es da zu überlegen? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Soso, mal wieder 'n Deehme-ohmd am Sunndach :D


    Ich muss zwar am Montag physikalische Anwesenheit in der Firma zeigen (Cheffe meint, die Abteilung müsse besetzt sein, falls jemand anruft (was keiner tun wird!!!) :rolleyes: ), aber wat solls. Ich hab ja ne Tür - ihr wisst schon :D Außerdem ist ja sonst eh keine Sau da, d.h. morgens wird meine Uhr tierisch nachgehen und sobald ich im Büro sitzte tierisch vor gehen :D


    Kurzum: eigentlich spricht derzeit nix dagegen, dass ich auch auf eine Tasse heiße Schokolade vorbeikomme :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Kurzum: eigentlich spricht derzeit nix dagegen, dass ich auch auf eine Tasse heiße Schokolade vorbeikomme :)


    ...und ungefähr 15 mal Eis mit Sahne...


    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    ...und ungefähr 15 mal Eis mit Sahne...


    Und diesmal zähle ich genau mit! ;) :D :)


    So Leute!


    Wie war das nochmal: da wollte einer bei mir pennen und mir am 25.12.2002 Bescheid geben?! Wo ist der Bescheid? ;)


    Einer wollte mit mir fahren und mir Bescheid geben. Wo ist der Bescheid? :D


    Jungs, meldet euch mal und erzählt ein bisschen.


    Gruß
    plant

  • mal gucken


    ...mal gucken ob ich es schaffe.
    wenn dann aber nur kurzfristig und diesmal mit nem kleineren auto :D


    grüsse


    stephan

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!