Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Hochhol...


    Hallo ihr lieben,
    wollte nur wieder für Bewegung in diesem Thread sorgen.
    Ich freue mich auf diesen (meinen ersten) Abend mit TT.lern...


    und damit möglichst viel kommen und dieser Termin seine Präsenz behält, gönne ich mir ein Posting mehr auf dem Counter und hoffe, das der eine oder andere noch zu motivieren ist.


    :)
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Hiho, ich hoffe, dass ich zeitlich auch den Weg zu Euch finde :)
    ich glaube aber, das sieht ganz gut aus.


    Bis dahin ist auch hoffentlich mein neuer "Exot" da :rolleyes:

  • Hi Folks,


    schön, dass ihr den Thread mal wieder hochholt. Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut, das schon wieder zu tun... ;) :D


    16 days to go... :)


    elgo: Hi - schön, dass Du auch kommen willst. Exot? Was gibt es neues? P800? ;)


    Gruß
    plant

  • An den Herrn Organisatooor (c)(tm):


    Gibt's denn eine ungefähre Übersicht wer so alles kommt?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Mist, endlich mal ein TT-Treffen direkt vor meiner Tuer; und ich bin ueber Weihnachten / Sylvetser in Wien:( :(


    Trotzdem


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Halli Hallo, :)


    Bin grad wieder ein bisschen wacher (gibts die Steigerungsform überhaupt :D;)) von der Nord Weihnachtsfeier und wollte nun mal schnell zwischenfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich vom Treffabend auf den nächsten Morgen bei einem von Euch übernachten könnte?!



    Liebe Grüße,
    Chris

  • Hi!


    Klar! Ich wohne zwar ein bisschen weg von Mainz - aber die Fahrt in einer Luxuslimousine ist ja dann mitenthalten.


    Keine Angst Herr me too. wie bringen dich 100%ig unter, so dass Du immer wieder gerne zu uns Hessen kommen wirst und noch Deinen Enkeln von unserer sprichwörtlichen Gastfreundlichkeit berichten wirst... ;)


    Also: JA!


    PS: Da fällt mir ein, wenn Du bei uns schläfst, dann räumt plantagooine auch endlich mal (schon lange vorgenommen) unser "Gästezimmer" auf. ;)


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    ...aber die Fahrt in einer Luxuslimousine ist ja dann mitenthalten...
    Gruß
    plant


    Hast Du ein neues Auto?? :eek: :rolleyes: Oder fährst Du immer noch das Teil mit den oooo??


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • plant definiert "Luxus" nach der Anzahl der Pedale!
    Demnach sind drei in jedem Falle besser als nur zwei! :D :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    plant definiert "Luxus" nach der Anzahl der Pedale!
    Demnach sind drei in jedem Falle besser als nur zwei! :D :)


    ROFL


    Hab's eben geschafft wieder vom Boden hochzukommen - JoPi der Spruch war Spitze!!!


    :) ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!