Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich werd's Dir dann bei einer Lyoner erklären. :D


    Jochen, wir hatten doch neulich noch in der Selbsthilfegruppe darüber gesprochen, dass Du mit Deinem Drogenkonsum - vorallem in der Öffentlichkeit - so langsam mal ein wenig aufpassen musst. Sonst ist die ganze Therapie am Ende für die Katz'. ;) :) :D


    Hast Du übrigens gehört, dass die EU ein Lyoner-Werbeverbot für ganz Europa aussprechen will. Besonders hart soll es dann wohl die Sportart "Ringelpietz mit Anfassen" treffen. Verbandspräsident J. P. Iro spricht von Werbeausfällen in Millionen Mikro-Cent Größe! Wahnsinn! :D :) ;)


    Gruß
    plant

  • Hiermit schlage ich Plant für den "Hessischen Dummbabblerorden am Lyoner-Band" vor.
    Begründung siehe obiges Posting.


    :D ;) :p


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Hiermit schlage ich Plant für den "Hessischen Dummbabblerorden am Lyoner-Band" vor.
    Begründung siehe obiges Posting.


    Das war ja klar, dass Du zu jeder Lyoner die auf den Tisch kommt deinen alten, abgestandenen, fade schmeckenden Senf dazugeben musst. ;) :D :)


    In Hessen heisst das übrigens ganz hochdeutsch "Dummschwätzer". Richtig heisst die Auszeichnung dann wie? Richtig: "Hessischer Dummschwätzer-Orden an der goldenen Fleischwurst". :) :D


    So, und jetzt mal BTT!


    dob: Schön, dass Du und dobine auch kommt! Das wird ja mittlerweile eine richtig "illustre" Runde! Klasse!


    Ich freu mich schon!


    Gruß
    plant

  • Hi!


    Und hoch damit!


    Hey Jungs und Mädels - wie sieht es aus bei euch? Kommt noch jemand mit Bedarf an Schlafplätz(ch)en? Wer, wo, wann, wie was geht?


    Gruß
    plant


  • hmm, ich seh grad dass es ja erst um 19 Uhr los geht (hatte erwartet dass das mittags los geht weil ja Sonntag, aber die Pälzer Logik hab ich eh noch nie kapiert).
    Also ich schau mir dann morgen mal meinen Dienstplan für den 30.12. nochmal an und dann weiß ich ob wir n Schlafplatz brauchen oder ob wir wieder ins Saarland fahren müssen Abends.


    CU
    Dennis

  • Du kannst so etwa mit einer Fahrzeit von 1:30h rechnen, für MZ- SB. Wenn Du also nicht gerade um 6 raus mußt, könnt Ihr ja bis 23 Uhr locker bleiben. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    [...]die Pälzer Logik hab ich eh noch nie kapiert[...]


    Haben sich denn etwa auch schon Pfälzer angekündigt? :confused:


    Wie dem auch sei. Mein Flug ist gebucht. Damit bin ich am 29. in der Heimat, also nur einen Steinwurf vom Eisgrub entfernt. Ihr werdet mich also ertragen müssen! :)



    Grüße
    Steffen

  • Träumerli wird doch 100% kommen. ;)
    Und direkt hinter Alzey Richtung KL fängt doch die Palz an!


    Mainz ist allerdings tiefstes Rhoihesse!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!