Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Re: oh!


    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    ...werde mir aber dieses mal auf jeden fall vorher die preisekarte ansehen...


    ...das kannst Du auch online.


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Soooo, der Tisch ist reserviert: 29.12. ab 19.00, Kennwort Telefon-Treff. :)


    Ich habe wie gesagt erstmal 10-15 Personen angegeben, wir rücken aber alle auch gerne etwas enger zusammen - zahlreiches Erscheinen wäre also klasse! ;)



    Liebe Grüße,


    Mooney :)

  • Ach tres du darfst halt auch nur eine Portion bestellen :p


    Aber du wolltest der Bedienung bestimmt nur eine zweite Bestellung ersparen...

  • aaaaaah!


    ...
    haha -

    Zitat


    2 gebackene Camembert auf Toast
    dazu Birne mit Preiselbeeren und Butter 7,10 €


    jetzt weiss ich es wieder !!! hat sich ja kaum was getan. wer hat denn alles seinen usernamen beim umzug zu tt geändert ? kopfnicker und brakegötter mal ausgeschlossen :D ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • So. Nachdem ich den Abend im Malepartus durch arbeiten:mad: verpasst habe, werde ich definitiv nach Mainz kommen.
    Freue mich schon!
    Würde ja gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten (für lau natürlich, habe viel Platz...) aber ich habe selbst 100 km. Anfahrt. Wen das nicht stört... jederzeit.
    Also denn mal nach Mainz.:)
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Hi!


    Irgendsoeine Nordnase hat gestern im Chat ihr Kommen angedroht... :)


    Uiuiui, jetzt bekomme ich bald bestimmt virtuelle Haue... :D ;)


    Gruß
    plant-nochhabeichallezähne-agoo

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Hi!


    Irgendsoeine Nordnase hat gestern im Chat ihr Kommen angedroht... :)


    Nichts gegen mein Riech-Organ :D;) ...


    Dabei fällt mir was ein:


    Jopi, Du fährst doch am 30.12. wieder hoch in den Norden?!
    Kannst Du mich da evtl. mitnehmen, dann muss ich nicht alleine mit Zug/Auto fahren?!


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    plant-nochhabeichallezähne-agoo


    Gruß,
    me - derniemandemjegewaltantunwürde - too.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Jopi, Du fährst doch am 30.12. wieder hoch in den Norden?!
    Kannst Du mich da evtl. mitnehmen, dann muss ich nicht alleine mit Zug/Auto fahren?!


    Das steht noch nicht ganz fest. Kann sein, daß wir das Auto mit 5 Mann voll haben. Laß uns das ggf. per PN ausmachen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • so, hab jetzt meinen Dienstplan für die Woche vom 23.12. bis 29.12. bekommen und hab erstaunt festgestellt dass ich die ganze Woche Urlaub habe (mir solls ja recht sein :D).
    Würde also wohl mit der dobine im Schlepptau vorbeikommen, falls ihr noch n Saarländer mehr ertragen könnt :)


    @JoPi: du hast dann am 14. auf unserm LK-Xmas-Abend die Ehre mir zu erklären wo das ganze da in Mainz is :D


    CU
    Dennis

  • Das ist recht eifnach zu finden, keine Sorge. ;)
    Ich werd's Dir dann bei einer Lyoner erklären. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!