Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Mr.S


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ja.
    Habe gestern nach ihm gesucht. Sein letztes Post war Mitte November
    [...]


    Was, so lange ist das schon wieder her...:confused: :)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...]im Berliner Thread. Vielleicht sollte man einen von den Jungs mal auf ihn ansprechen.


    Das muß einer von den Berliner Jungs wohl gelesen haben, jedenfalls hab' ich gestern am Telefon (Handy) von der Neuauflage des Mainzer Jahresendtreffens erfahren! :top: Anders hätte ich's wahrscheinlich garnicht mitbekommen, da ich meine TT-Aktivitäten fast auf null runterfahren mußte, allenfalls für einige abonnierte Threads, und natürlich PMs reicht's noch.


    Zum Mainzer Jahresendtreffen: Da bin ich natürlich dafür, nur an dem "dabei" muß ich noch basteln! Es steht noch nicht fest, ob ich's dieses Jahr über Weihnachten in die Heimat schaffe. Aber wenn's klappt, dann komme ich auch zum Treffen! Und für den Fall kann ich 'ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten.


    Zum Ort: Eisgrub hat sich bewährt, ob mit, oder ohne Netz ist mir eigentlich egal. Aber wenn es doch noch auf einen anderen Treffpunkt hinauslaufen sollte, da

    Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    [...]im Eisgrub "zwischen den Tagen" relativ viel los [ist,]

    dann bin ich auch mit 'nem anderen Trffpunkt einverstanden, z. B. einer mit Weißbierangebot. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    [...]und kann jemand noch Mr. S Bescheid sagen? Ist er überhaupt hier im TT?


    Ja, aber ich heiße hier, wie ich schon immer hieß: Steffen.


    Ich hoffe mal, daß es klappt, nachdem ich dieses Jahr ja schon das Kölner Treffen ausfallen lassen mußte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Euch, und auch einige neue Gesichter (wieder)zusehen! :)


    Grüße
    Steffen

  • Hi Folks,


    so, dann entscheide ich einfach mal: 29.12.2002 is the TT-Day!


    Mooney: Reserviere bitte ganz schnell den Tisch für uns ab 19.00 Uhr (? oder wollt ihr früher/später?). Danke!


    Gruß
    plantagoo

  • 19 Uhr geht klar.
    Termin wird umgehend in den Kalender (den an meiner Wand und den hier im TT ;) ) eingetragen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Irgendwie krieg ich da was nicht geregelt - hier ist die Rede vom Jahresendtreffen - was ja auch so gemeint war - im Kalender (Eintrag von JoPi?) steht Jahresentreffen - da war der TT-Krake wohl doch zu schnell...


    :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Dieser Möchtegernschotte hat doch wirklich immer einen Grund, zu meckern... :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dieser Möchtegernschotte hat doch wirklich immer einen Grund, zu meckern... :D


    JoPi, wenn Du nicht lieb bist, gibt's noch mehr Wurstbilder...


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Schon gemerkt, daß hier x Leute auf Fotos warten? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Schon gemerkt, daß hier x Leute auf Fotos warten? ;)


    ...dann schau(t) doch mal da!


    ;)


    Marcus

    Too old to die young

  • oh!


    ...
    um himmels willen, ich habe gepennt. sehr schön, dass trotzdem der tag an dem ich zeit habe den kampf gewonnen hat ! also, ich bin auf jeden fall da, werde mir aber dieses mal auf jeden fall vorher die preisekarte ansehen, wer weiss was der euro den - was waren es ? - germknödeln (???) so angetan hat. kartoffelklösse ? verdammt, das ist doch erst ein jahr her. wasauchimmer, die brakegodstory erzählst du mir dann persönlich, plant ;) ... nun denn, wenn´s schneit komme ich mit mütze :D:D:D ....
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!