Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Hi!


    handymaniac: War ein kleiner :gpaul:! Daten haben gestimmt, nur die Tage dazu nicht -> Editiert. Richtig ist natürlich Samstag oder Sonntag.


    ;) :D


    Wenn ich Dich nicht hätte... ;) :D


    Gruß vom Kopfnicker
    brakegod

  • Zitat

    Original geschrieben von brakegod
    Mooney: Wir haben ziemlich einstimmig beschlossen, dass Du bitte mal beim Eisgrub(b) in Mainz nachfragst wie es jeweils an den beiden Abenden dort aussieht mit einer großen Tischreservierung. Danke! ;) :D



    Dann macht der Mooney das doch morgen mal im Laufe des Vormittags... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney

    Dann macht der Mooney das doch morgen mal im Laufe des Vormittags... :)


    ...und was hat der Mooney erreicht?


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Wenn's irgendwie geht komm ich auch wieder.


    Vielleicht ist die nette und zuvorkommende Bedienung von letztem Jahr wieder da? ;) Da geben wir am besten schon jetzt mal eine Sammelbestellung auf, damit sie sich darauf vorbereiten kann :D


    und kann jemand noch Mr. S Bescheid sagen? Ist er überhaupt hier im TT?

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    und kann jemand noch Mr. S Bescheid sagen? Ist er überhaupt hier im TT?


    Ja.
    Habe gestern nach ihm gesucht. Sein letztes Post war Mitte November im Berliner Thread. Vielleicht sollte man einen von den Jungs mal auf ihn ansprechen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ach und Mooney, wenn du im Eisgrub einen Tisch reservierst such am besten einen aus an dem man auch ein oder mehrere Netz/e hat :p


    wobei ansonsten die Ecke vom letzten Jahr eigentlich ganz gemütlich war...

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac

    ...und was hat der Mooney erreicht?


    Sorry, habe gestern total vergessen, zu posten - ich bin momentan etwas konfus... ;)


    Am 28. ist unter Vorbehalt evtl. noch ein Tisch frei, allerdings sieht es nicht so rosig aus, da Samstag abend. Am 29. gibt es keine Probleme, allerdings sollten wir und so schnell wie möglich entscheiden, damit noch ein Tisch fest reserviert werden kann. Ich habe übrigens nach einem Tisch für 10-15 Personen gefragt, da das meiner Meinung nach realistisch war.


    Laut dem Mädel am Telefon ist im Eisgrub "zwischen den Tagen" relativ viel los, weswegen ich nicht garantieren kann, einen Tisch zu bekommen, der allen Netzen gefällt. :rolleyes:


    Es wäre also klasse, wenn wir in Bälde einen Termin finden könnten, damit alles noch klappt! :)



    Liebe Grüße,


    Mooney :)

  • Mir ist's egal, ob 28. oder 29.. Brauche auch nicht unbedingt Netz.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!