Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Hi Folks,


    jetzt mache ich einfach mal einen Thread auf. Wir hatten letztes Jahr "zwischen den Jahren" ein sehr nettes Treffen in Mainz wo wir ein spassiges, erfolgreiches Jahr 2001 (damals noch unter dem Label "HK") haben ausklingen lassen.


    Ich habe mal in der Runde den einen oder anderen gefragt und bekam eine recht positive Resonanz.


    Also: Was haltet ihr davon, zum Ausklang eines ereignisreichen, spassigen Jahres 2002 in dem wirklich viel passiert ist und auch viele lustige Treffen mit vielen netten Menschen stattgefunden haben ein Jahresendtreffen zu veranstalten???


    Zielgruppe: Alle interessierten TTler aus Nord, Ost, West, Süd, Mitte und dem Saarland ;)
    Ort: Mainz, Eisgrub(b) - war sehr schön letztes Jahr - hat jemand nochmal die Webadresse von dem Laden?
    [EDIT]Zeit: Sonntag, der 29.12.2002 ab 19.00 Uhr


    mooney ist für "extreme Tischreserviering" zuständig! Danke!


    Schlafplätze können wir sicherlich problemlos organsieren.


    Wer schon immer mal wissen wollte wie "Spundekas" (schreibt man das so?) schmeckt, sollte sich unbedingt auf den Weg nach Mainz machen.


    Wer hat Lust? Wer ist dabei?


    Gruß
    plantagoo

  • Kommt auf den Termin an. Ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sylvester in Bremerhaven. Da fahren wir schon am 30. hoch.
    Wenn es also vor dem 29. gehen würde, wären wir bestimmt dabei. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich bin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sylvester in Bremerhaven.


    Was hast Du denn verbrochen, dass Du das ertragen musst? :D
    Gegen Bremerhaven ist ja selbst Mainz ein wahres Paradies... ;)



    Ich bin natürlich mit dabei! :) Der Termin ist mir prinzipiell egal, jedoch wäre es für mich zwecks Planung umso besser, je früher er feststeht - ich muss auch zwischen den Tagen arbeiten und evtl. auch noch mal in den Norden, um meine Familie zu besuchen. :rolleyes:



    Gruß, Mooney :)

  • Ein Freund ist dort hin gezogen. Er macht seine Diplomarbeit und seinen Doktor dort oben. Meeresbiologie kannst Du in Saarbrücken schlecht studieren. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hab die Termine zwischen den Jahren auch nch nicht genau geplant. Aber wenn ich im Lande sein sollte wäre das ne gute Idee zu kommen!

    \/\/olfgangS

  • Re: Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!


    Zitat

    Original geschrieben von plantagoo

    Schlafplätze können wir sicherlich problemlos organsieren.


    Wozu arbeitet Mooney neben dem Studium schließlich in einem Hotel? :)
    Da dort zwischen Weihnachten und Neujahr eigentlich so gut wie immer absoluter Totentanz herrscht, sollte es kein Problem sein, ein paar Zimmer zum Personalpreis (20€ EZ, 40€ DZ) zu bekommen. :)



    Gruß, Mooney :)

  • Da Mainz nicht soo weit weg liegt (Frankfurt wär sogar noch besser ;) ) bekunde ich auch mal Interesse, sofern Zeit vorhanden.

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • Juhu!


    Beim Treffen in Frankfurt haben wir uns so grob auf Samstag, den 28.12.2002 oder Sonntag, den 29.12.2002 eingependelt.


    Mooney: Wir haben ziemlich einstimmig beschlossen, dass Du bitte mal beim Eisgrub(b) in Mainz nachfragst wie es jeweils an den beiden Abenden dort aussieht mit einer großen Tischreservierung. Danke! ;) :D


    Ike: Mainz kommt durch die langjährige Tradition :) Es kommen so viele Leute aus Frankfurt - zur Not kann Dich bestimmt auch jemand mitnehmen.


    tres: tres³, tres³? Wo bist Du? ;)


    Übrigens: Wetten, dass Herr plantafkazorngott am Endtreffen ein bestimmtes Telefon noch oder nicht mehr hat nimmt unser Wettkönig träumerli entgegen. :D


    Gruß vom Kopfnicker
    brakegod

  • Veto


    Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir Samstag und Sonntag in Erwägung gezogen... Viele Leute werden zwischen den Jahren doch sowieso Urlaub haben. Ich kann Freitag und Samstag wohl nicht - ist ein Wochenende an dem ich meine Kinder habe...


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!