Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

• ja ich bin jetzt auch schon wach, obwohl ich gar nicht bei den letzten war...

Es war wirklich mal wieder ein schöner unterhaltsamer Abend.

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr

Matthias

• Hier mal ein paar Bilder:

Bilder TTT Mainz 291202

War nett, ich hatte mit Wong keine Probleme habe alles bekommen was ich bestellt hatte (und sogar Dinge die ich nicht bestellt hatte: ein Jägerschnitzel, Bratwurst, einen Beilagensalat, Spezies, Kakao - ging alles aufs Haus, weil ichs ja nicht bestellt hatte :D )

Irgendwie haben wir TT´ler mit der Kneipen Wahl so unsere Probleme, in Mainz kommt nur die Hälfte des bestellten in StIngbert kommt zwar alles, die Frage ist nur wann und bezahlen muss man alles doppelt ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Seltsam, dass ich auch keinerlei Probleme hatte, Wonnggg (hat er den Namen bekommen, nachdem er die Krüge runtergeschmissen hat?!) meine Bestellung zu übermitteln... *gg*

Bilder sind schön geworden, sind ca. 50 Stück. Uploaden tue ich die allerdings erst frühestens am Sonntag, weil ich die vielen MB nicht der Telefonrechnung der re_alityline anlasten will, wo ich doch daheim mit DSL rumflitze.

Aber man darf gespannt sein: ein geblitzdingster handymaniac, der verzweifelt versucht, den Strahlen zu entgehen, ein Jopi mit Handtasche und ein unaussprechlicher bzw. unleserlicher Slogan vom "Bild an der Wand"... :D

• plantagoo: Vorgestern hats mich erst um halb 10 oder so ins Bett verschlagen. :D
    Oder war das Vorvorgestern? Die Tage verschwimmen so...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• ojeoje da ist aber ein ganz übles bild von mir.

Ich glaub ich mus mich mal bei nokia beschweren. In der beschreibung steht bestimmt nichts von solchen nebenwirkungen oder??? :D :D

dobine

• Sodele, jetzedle...

Holla die Waldfee - da sind sie: die ca. 50 TT meets Mainz-Bilder!!

Mal sehen, wie lange ich die Bilder online lasse. Wenn jemand viel kostenlosen Webspace weiß (die Suche ergab nur so'n Mittelding) bitte ne kurze PM an mich...

Kommen wir zunächst zum Generallink

Highlights des Treffens waren nicht nur ein modischer Einblick in die Welt Pariser Proleten oder der Besuch des Arcor-Vertreters ...

Während handymaniac seine Augen vor dem bösen Blitzdings zu schützen versuchte (der Weihnachtsmann war da schon weiter), klaute Jopi ein paar Handys in seiner ganz exklusiven Tasche ...
    ;)

Bleibt nur noch offen: was wollte uns der Künstler damit sagen?!?

War schön, alle (und ein paar neue Gesichter) zu sehen und das nächste Treffen kommt bestimmt...... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!