Jahresendtreffen in Mainz - gute alte Tradition!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wir bieten ihnen höchstens Asyl. :)
    Aber wer sich diesen Namen für den Kreis hat einfallen lassen! :mad:


    Die Bennung als Saar-Pfalz bereitet auf eine spätere Emigration in die Palz vor.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Denkt morgen dran: Mainz ist nicht Pfalz! Sondern Rheinhessen! Da legen die großen Wert drauf!
    Es will halt keiner als Pfälzer tituliert werden!


    Ich hab ja schon immer gsagt wir fahren nach (Rhein)Hessen

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Hallo,


    Ich muss nun leider endgültig absagen.


    Mein Knie macht die "lange" Rückfahrt im Auto einfach nicht mit. (Knie OP ist 5 Wochen her und es ist leider so, dass ich das Knie immer wieder ausstrecken muss und es das lange gebeugt sitzen nicht ab kann.
    Ich möchte mich nochmal bei Jopi bedanken, dass er sich soviel Mühe darum gemacht hat, dass ich bei ihm mitfahren kann.


    Somit fällt das Treffen leider für mich aus.
    Ich verspreche aber bei einem der nächsten Treffen dabei zu sein.
    Ich könnt mich totärgern, hab mich so drauf gefreut.


    :(



    Gruß,
    Chris


    Plant:
    Dir auch nochmal ein Dankeschön, dass ich bei Dir hätte schlafen können.
    Die Begrüßung, die ich mir für Dich ausgedacht hatte, bekommst Du beim nächsten Treffen.

  • Hallo allerseits!


    Leider muss ich für heute abend absagen :( Ich liege seit gestern völlig verschnupft und mit Husten im Bett und kann inzwischen kaum mehr geradeaus gucken :( Eine verrauchte Kneipe ist derzeit der denkbar ungünstigste Ort, um an Silvester wieder halbwegs fit zu sein...
    Nach der Wirtstheorie wäre das Treffen zwar die ideale Gelegenheit, einen neuen Wirt für meine Erkältung zu finden :D aber ich bin heute mal ganz Menschenfreund und verschone euch ;)


    Ich wünsche euch trotzdem allen einen vergnüglichen Abend! Ich werde wohl eher die Anzahl noch nicht geguckter DVDs dezimieren und weiterhin sämtlichen Versuchen von Freunden, mit Salbeitee "zu meiner Genesung" einzuflößen widerstehen...


    C U
    Daniel


    P.S.: Wer übernimmt meine prognostizierten 14 Eisbecher heute abend? :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • me too und DUSA: Schade! Sehr schade. :(
    Dann wünsch ich Euch Guten Rutsch und Gute Besserung! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi!


    @me.too & dusa: Gute Besserung Ihr zwei. Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Schont euch, lasst es euch gutgehen und werdet wieder fit, damit wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen können.


    @me.too: Meine Frau dankt Dir auf jeden Fall schonmal für den Grund ihr Zimmer aufzuräumen! ;) Ausserdem ist unser Kühlschrank so voll wie schon lange nicht mehr, da sie Dir ein opulentes Frühstück servieren wollte... :D


    DUSA: Ich falle für die Eisbecher auf jeden Fall schonmal raus. Gewicht ist auch so schon wieder viel zu hoch... :eek: Vielleicht drei oder vier... ;)


    Ich freue mich auf heute Abend.


    Gruß
    plant

  • Wie findet man die Lokation (Ort: Mainz, Eisgrub(b)) in Mainz?
    Eilt!
    Wir fahren um 17:15 Uhr los.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Wie findet man die Lokation (Ort: Mainz, Eisgrub(b)) in Mainz?
    Eilt!
    Wir fahren um 17:15 Uhr los.


    Ihr kümmert Euch ja richtig früh drum! :D
    Notfalls ruf mich an von unterwegs!


    Warum fahrt Ihr so früh los? Bis Mainz sind es knapp 1:10 h. Zumindest fahr ich bis Alzey immer rund 50 Minuten.


    Schau mal hier: http://www.eisgrub.de


    Weisliliengasse 1a


    Unter Standoprt findest Du eine Karte!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich wünsche euch einen schönen Abend! Wäre auch gerne dabei.


    @ me.too und DUSA wünsche ich auch gute Besserung.


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Bei mir geht's jetzt auch los ( ohne Navi :( ) - wünsche allen besonders Kranken eine gute Besserung !


    CU


    Marcus alias handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Den Tisch an der frischen Luft können wir wohl vergessen - es regnet in Strömen. :( Schade, ich hätte so gerne draußen gesessen. :D


    Von mir natürlich auch gute Besserung an Chris und Daniel - zum Jahresanfangstreffen kommt ihr aber, oder? ;)


    Ich mache mich jetzt auch in Bälde auf den Weg.


    Freue mich auf euch! :)



    Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!