Analogtelefon an Arcor DSL anschließen - MSN verwalten?

• Hallo zusammen,

wir haben Arcor DSL. Da ich nicht viel Ahnung von Festnetz habe, habe ich mir aus Versehen ein Telefon für Analoganschluss gekauft (Panasonic KX-TG8100G).

Bei dem neuen Arcor Starterpack kann ich ja Analogtelefone anschließen, meine Frage aber ist: Kann ich mit dem Analogtelefon auch die MSNs verwalten?

Das Telefon gefällt mir nämlich sehr gut... würde es nur ungern umtauschen.

Danke & Gruß
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Wenn Du die Starterbox von Arcor hast, also das Teil wo Du keinen Splitter und NTBA brauchst und die 3 TAE Buchsen hast, ist das kein Problem.

Sofern das die Box ist, habe ich HIER eine Anleitung gefunden (die müsste auch beigelegen haben)

Wichtig wird es dann ab Seite 10. Einfach Step by Step an die Anleitung halten, ist ganz easy.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Danke für die Info! Da ich dann aber nur eine MSN je Mobilteil vergeben kann, werde ich mich wohl doch nach einem anderen umschauen.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!