RSS-Feed- und WAP-Listen

• Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden:

Gibt es irgendwo eine Seite, wo:

1. RSS-Feeds fürs Handy und/oder
    2. WAP-Seiten fürs Handy

aufgelistet sind?

• gewappnet.de

Was meinst du mit RSS Feeds fürs Handy?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Erstmal danke für die Antwort.

Zitat

Was meinst du mit RSS Feeds fürs Handy?

Naja, ich kann doch RSS-Feeds mit meinem Handy abonnieren, z. B. Google News.
    Auf anderen Seiten kann man zwar auch RSS-Feeds abonnieren, doch die sind nur für die stationären PCs.

• Du meinst über den RSS-Reader im k800i?

Klappt doch wunderbar.. jeden Feed kann ich damit einlesen!

mactechnews.de
    handelsblatt.com
    tagesschau.de

etc... einfach ansurfen und auf "Feed abonnieren" klicken.

Palim, Palim.

• RSS Feeds kann man mit jedem RSS Reader betrachten, egal ob auf dem Handy oder am PC. Am besten find ich den Google Reader, da hierfür kein seperates Programm notwendig ist und es auch eine mobile Ausgabe von dem Dienst gibt: reader.google.com. Vorteil am Handy: Wenn man die Nachrichtenseite über den Google Reader am Handy aufruft, werden die Seiten in ein handytaugliches Format runtergerechnet.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!