Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden:
Gibt es irgendwo eine Seite, wo:
1. RSS-Feeds fürs Handy und/oder
2. WAP-Seiten fürs Handy
aufgelistet sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden:
Gibt es irgendwo eine Seite, wo:
1. RSS-Feeds fürs Handy und/oder
2. WAP-Seiten fürs Handy
aufgelistet sind?
gewappnet.de
Was meinst du mit RSS Feeds fürs Handy?
Erstmal danke für die Antwort.
ZitatWas meinst du mit RSS Feeds fürs Handy?
Naja, ich kann doch RSS-Feeds mit meinem Handy abonnieren, z. B. Google News.
Auf anderen Seiten kann man zwar auch RSS-Feeds abonnieren, doch die sind nur für die stationären PCs.
Du meinst über den RSS-Reader im k800i?
Klappt doch wunderbar.. jeden Feed kann ich damit einlesen!
mactechnews.de
handelsblatt.com
tagesschau.de
etc... einfach ansurfen und auf "Feed abonnieren" klicken.
Also ich habe das W850i und da klappt bis auf Google nichts, der Bildschirm bleibt weiß...
RSS Feeds kann man mit jedem RSS Reader betrachten, egal ob auf dem Handy oder am PC. Am besten find ich den Google Reader, da hierfür kein seperates Programm notwendig ist und es auch eine mobile Ausgabe von dem Dienst gibt: reader.google.com. Vorteil am Handy: Wenn man die Nachrichtenseite über den Google Reader am Handy aufruft, werden die Seiten in ein handytaugliches Format runtergerechnet.
Also mit der Tagesschau klappt es, ich muss noch ein wenig probieren. Vielen Dank für die Infos!
Sind sone RSS-Feeds von der O2 Wap Flat gedeckt?
Kommt aufs Handy an...
In wie fern?
Habe das M600i und nutze im Moment den RSS-Feed von N-TV und Sport1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!