Hi,
ich habe das Nokia 5300.
Wenn ich MP-3´s höre, kommen zwischendurch immer irgendwelche Klingeltöne die ab Werk drauf sind. Wie kann ich die aus der Wiedergabeliste entfernen?
Gruß Andre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe das Nokia 5300.
Wenn ich MP-3´s höre, kommen zwischendurch immer irgendwelche Klingeltöne die ab Werk drauf sind. Wie kann ich die aus der Wiedergabeliste entfernen?
Gruß Andre
Beim N80 habe ich dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden. Bei S40-Geräten könnte aber vielleicht helfen, den MP3-Player nur auf ein bestimmtes Verzeichnis zugreifen zu lassen, in dem dann nur Lieder enthalten sind. Oder aktualisiert die Musikspieler-Bibliothek immer dahingehend, daß sie die gesamte Verzeichnisstruktur durchsucht?
Re: Nokia 5300 MP-3 Problem
ZitatOriginal geschrieben von alzenhugo
Hi,
ich habe das Nokia 5300.
Du erstellst einfach einen neuen Ordner, da verschiebst du dann deine MP3s rein.
Und den Musikplayer lässt du einfach nur auf diesen Ordner zugreifen. Musst mal schauen in den Einstellungen, da kann man die Musikquelle wählen.
Also ich hab das Problem bei meinem 5300 so gelöst:
Alle Dateien außer die ab Werk Musikdateien von der Speicherkarte runterschmeißen, dann die Karte Formatieren und dann die runtergeschmissenen dateien wieder drauf machen. Naja wen du die dateien behalen willst, dann empfehle ich dir diese Methode nicht
MfG
Colton
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!