Hallo D900-Besitzer,
ich habe ein Problem mit dem Autofokus meines D900 und brauche eure Erfahrungen, da ich an mir zweifle.
Also früher, wenn ich ein Bild machen wollte und den Auslöser gedrückt habe, dann hat sich das Bild in der Schärfe verstellt und man hörte ein leichtes, mechanisches Rattern, dann wurde das Bild geschossen und sah auch richtig gut aus. Nun aber, wenn ich Auslöse, dann dauert es einfach ne Sekunde und dann wird das Bild gespeichert. Es verändert sich aber die Schärfe nicht mehr und das Rattern, oder Klicken, ist auch nicht mehr da. Das Bild sieht nun auch immer etwas verwaschen aus.
Bitte sagt mir, dass das leichte Rattern und so der funktionierende Autofokus ist, dann kann ich nämlich das Telefon wieder zur Reparatur schicken. Da hatte ich es nämlich schon. Habe geschrieben, dass der Autofokus defekt ist und die Kamera nicht scharf stellt. Dann kam ein Prüfprotokoll zurück mit dem Text; ‚Telefon getestet, keine Fehler gefunden, Blitzlicht funktioniert’ zurück! :confused:
Beim erstmaligen Test der Kamerafunktion nach dem Service hat es auch wieder kurz funktioniert, aber nur ein Bild, dann ging wieder nix mehr!
Vielen Dank für eure Hilfe
Jelly Roger