Ich war grad im ATU-Landshut.
Dort wollen Sie keine Autoradio, keine Hifi-Geräte und keine Gutscheine mit 18 Prozent Rabatt verkaufen. Den Rest schon.
Sind die ATU-Filialen jetzt nicht Zentral organisiert wie z.B. Aldi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war grad im ATU-Landshut.
Dort wollen Sie keine Autoradio, keine Hifi-Geräte und keine Gutscheine mit 18 Prozent Rabatt verkaufen. Den Rest schon.
Sind die ATU-Filialen jetzt nicht Zentral organisiert wie z.B. Aldi?
Also auf der Homepage steht nur der Sternchentext, dass es nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten sei. Also muss das auch für alle Produkte gelten. Ich würd da in der Filiale stehenbleiben und die bei der Zentrale anrufen lassen.
Nebenbei frage ich mich gerade, ob solche geschlechtsspezifischen Angebote überhaupt rechtswirksam sind... sprich: geben die den Rabatt wirklich nur, wenn eine Frau bezahlt?
Ich habe dennen schon erzählt, dass die Zentrale was anderes sagt und auch in der Werbung im Radio wird gesagt, man kriegt Navigationssysteme. Aber die blieben sturr. Sie haben sogar extra ein Schild hingestellt, auf dem Sie auf die Ausnahmen hinweisen
Haste das Schild fotografiert? Kannste ja per Mail an die Zentrale schicken, dann sind die sicher dankbar für diese Hinweise und Du bekommst vielleicht mehr als 18% beim nächsten Einkauf.
Hi,
alles Quatsch was die erzählen, sie sollen in eurem Beisein die ATU Hotline anrufen, dann Gutschein besorgen und morgen das Navigerät aus der Werbung kaufen.
Weil das können sie machen, sie brauchen nichts aus Aktionen und Rabatten , mit -18% verkaufen.
Gutscheine MÜSSEN sie verkaufen !!! Einfach bei der Hotline anrufen 01805 272727 und die sollen ein Fax an die Filiale schicken !!
Gruß
maretzky
So, wir waren eben im ATU und haben uns einen Kindersitz geholt.
UVP: 119€
Preis im Prospekt als Monatsknüller: 59,99
Endpreis mit Frauenrabatt: 49,99 oder sowas in der Art
Auf die Frage auf was die 18% gelten: "Auf alles was sie hier sehen, anfassen oder kaufen können"
also die tomtom navis sind im preis okay aber kein oberhammer.
ich warte noch nen bischen.
Vorsicht, das aktuell angebotene TomTom One Regional hat SirfStar 2, ist technisch veraltet. gibt ein neues (siehe amazon.de) mit SirfStar 3 GPS Chip.
http://www.atu.de/pages/shop/a…=wg_6182&artikelnr=TOM103
hm prospektangebot und onlineshop widerspricht sich - prospekt sagt sirfstar 3
Gruss
kom
Die haben alle SirfStar 3 !!!
Hi,
also das die 18% auf Gutscheine gelten, wurde bei mir mittlerweile von der Zentrale verneint,
Gruß DarkFire
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!