Nur heute: 18% bei ATU!

• Ich war grad im ATU-Landshut.
    Dort wollen Sie keine Autoradio, keine Hifi-Geräte und keine Gutscheine mit 18 Prozent Rabatt verkaufen. Den Rest schon.

Sind die ATU-Filialen jetzt nicht Zentral organisiert wie z.B. Aldi?

• Also auf der Homepage steht nur der Sternchentext, dass es nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten sei. Also muss das auch für alle Produkte gelten. Ich würd da in der Filiale stehenbleiben und die bei der Zentrale anrufen lassen.

Nebenbei frage ich mich gerade, ob solche geschlechtsspezifischen Angebote überhaupt rechtswirksam sind... sprich: geben die den Rabatt wirklich nur, wenn eine Frau bezahlt?

• Ich habe dennen schon erzählt, dass die Zentrale was anderes sagt und auch in der Werbung im Radio wird gesagt, man kriegt Navigationssysteme. Aber die blieben sturr. Sie haben sogar extra ein Schild hingestellt, auf dem Sie auf die Ausnahmen hinweisen

• Hi,

alles Quatsch was die erzählen, sie sollen in eurem Beisein die ATU Hotline anrufen, dann Gutschein besorgen und morgen das Navigerät aus der Werbung kaufen.

Weil das können sie machen, sie brauchen nichts aus Aktionen und Rabatten , mit -18% verkaufen.

Gutscheine MÜSSEN sie verkaufen !!! Einfach bei der Hotline anrufen 01805 272727 und die sollen ein Fax an die Filiale schicken !!

Gruß

maretzky

• So, wir waren eben im ATU und haben uns einen Kindersitz geholt.
    UVP: 119€
    Preis im Prospekt als Monatsknüller: 59,99
    Endpreis mit Frauenrabatt: 49,99 oder sowas in der Art

Auf die Frage auf was die 18% gelten: "Auf alles was sie hier sehen, anfassen oder kaufen können"

• Hi,

also das die 18% auf Gutscheine gelten, wurde bei mir mittlerweile von der Zentrale verneint,

Gruß DarkFire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!