Nur heute: 18% bei ATU!

  • leider haben die keine Cashkarten um HAndies aufzuladen - falls nochmal jemand auf die Idee kommt :-(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • sind die Payback einmalig oder kann man z.B. die Lieferung(bei mehreren Artikeln) in 2 Teile aufteilen jeweils über 50 Euro damit man dann je 1000 Punkte bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Dann lieber aktuell für 149€ im Media-Markt. ;)


    Dann ist das aber kein TomTom One XL sondern ein TomTom One V3. Oder?

  • ATU-Payback-Codes


    Die Payback-Coupons von ATU sollten offziell einmal per Kundenkonto verbuchbar sein.
    Allerdings habe ich anderswo gelesen, daß die von Payback per Post verschickten Coupons eine andere Aktionsnummer haben (sprich Strichcode) als die via payback-Site erhältlichen (soll übrigens auch bei den von Aral stammenden ATU-Payback-Coupons über 500 pb-points mit 10 € Mindestkauf via www-site bzw. Rechnungsdruck der Aral-Station so sein). Evtl. ist es also möglich, je zweimal 1000 bzw. 500 Punkte gutgeschrieben zu bekommen, wenn man einmal die www-coupons und einmal die Postcoupons bzw. die Aral-Rechnung einsetzt

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Dann ist das aber kein TomTom One XL sondern ein TomTom One V3. Oder?


    Nö, aber das steht oben ja nicht. ;)
    Davon abgesehen gilt die 20%-Aktion doch eh nicht i.V. mit dem 199€-XL-Angebot; so wurde jedenfalls berichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Nö, aber das steht oben ja nicht. ;)
    Davon abgesehen gilt die 20%-Aktion doch eh nicht i.V. mit dem 199€-XL-Angebot; so wurde jedenfalls berichtet.


    Hier in Aachen sagte die Dame es geht, deshalb ja mein Posting.
    Probiert habe ich es jedoch nicht.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Hier in Aachen sagte die Dame es geht, deshalb ja mein Posting.
    Probiert habe ich es jedoch nicht.


    Hast Du den Xl denn vor Ort gesehen? Bei uns hier war der XL plötzlich zu Beginn der 20%-Aktion nicht mehr vorrätig, obwohl doch so groß und breit im Dezember-Flyer beworben...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hast Du den Xl denn vor Ort gesehen? Bei uns hier war der XL plötzlich zu Beginn der 20%-Aktion nicht mehr vorrätig, obwohl doch so groß und breit im Dezember-Flyer beworben...


    Hm.. im Laden lag eine Kiste und vor der Tür ein riesen Plakat. Auf meine Nachfrage hin wäre es möglich gewesen. Aber ich kann nicht garantieren, dass es auch Kaufbar gewesen wäre. Ich habe gleich einen Werkstatt-Termin. Ich kann ja nochmal fragen.


    Ist das denn soo der Hammer? Sollte ich es "Schnappen" (wenns denn geht) obwohl ich mit meinem Siemens SX1 und Route66 gut zurecht komme?


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!