Nur heute: 18% bei ATU!

  • Hmm,


    auf dem Gutschein von der Homepage steht aber nichts von Ausnahmen (außer Dienstleistung).
    Ich denke, dass er theoretisch mit dem TomTom Angebot kombinierbar ist, nur wird man dieses Angebot wohl nur noch in sehr wenigen Filialen bekommen können.


    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Hmm,


    auf dem Gutschein von der Homepage steht aber nichts von Ausnahmen (außer Dienstleistung).
    Ich denke, dass er theoretisch mit dem TomTom Angebot kombinierbar ist, nur wird man dieses Angebot wohl nur noch in sehr wenigen Filialen bekommen können.


    Gruß
    Max


    Stimmt genau, daher denke ich: Versuch macht klug...


    Ob es das TomTom allerdings noch irgendwo gibt? :D


    Wären ja 199€ minus 20% = 159,20€


    Und dann gibt es zur Zeit für Käufe über 50€ ja auch noch 1000 Paypackpunkt, also nochmal -10€.


    Für 149,20€ wäre das TomTom wirklich ein sehr gutes Schnäppchen. :top:


    Aber auch bei anderen Sachen ist es ne Überlegung wert, denke ich.

  • Sehr cool. Danke für den Tip mit den 20%-Gutscheinen. Ich glaube nicht, dass man da nur bei Navis Schnäppchen machen kann (falls man ein Auto hat)...

  • Ich habe gerade angerufen bei ATU.
    Den TomTom One XL für 199€ gibt es nicht mehr, dafür jetzt aber die 20%-Aktion.
    Dafür ist die Aktion umso besser


    Navigationssystem TomTom One XL T mit Karten für Zentral- und Osteuropa


    für 239,20 - 20% -10€(Payback) = 181,36 €.


    Ein Top-Preis, wie ich finde.


    Gruß
    LDSer


  • Mir wurde gesagt, dass die 20% bereits in 239,20 Euro enthalten ist??? Was nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Mir wurde gesagt, dass die 20% bereits in 239,20 Euro enthalten ist??? Was nun?


    So sieht es (zumindest im Onlineshop) für mich auch aus... Und damit uninteressant. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Mir wurde gesagt, dass die 20% bereits in 239,20 Euro enthalten ist??? Was nun?

    Bei mir wurde ger Gutschein ganz zum schluss vom Gesamtbetrag abgezogen.
    Wenn das Teil im Geschäft mit dem Preis ausgezeichnet ist sollte das auf jeden Fall klappen. Online weiss ich natürlich nicht. Aber im Laden würde ich darauf bestehen.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Bei mir wurde ger Gutschein ganz zum schluss vom Gesamtbetrag abgezogen.
    Wenn das Teil im Geschäft mit dem Preis ausgezeichnet ist sollte das auf jeden Fall klappen. Online weiss ich natürlich nicht. Aber im Laden würde ich darauf bestehen.


    Im Laden kostet das Navi-Gerät 299,00 Euro, auf jeden Fall in Essen.

  • Geht doch...


    TomTom One Regional 199.- minus 20%.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!