Nur heute: 18% bei ATU!

  • Zur Not kann man in manchen Filialen eine eigens dafür bereitgestellte Mitarbeiterin schwängern...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • ganz toller Kommentar - wusste nicht dass wir hier schon das niveau vom forum der biersekte erreicht haben....

  • Ja, ich weiß, ich konnte mich aber irgendwie nicht zurückhalten. Die Aktion ist ja leider auch schon vorbei.


    Ist auch eher selten, dass man als Vater irgendwelche Vorteile hat...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    Die Aktion ist ja leider auch schon vorbei.


    Sicher? Online ist die Aktion ja bis einschließlich heute verlängert worden. Iirc war vorgestern in der Bild auch eine Anzeige, dass die Aktion verlängert worden ist. Da stand auch nichts davon, dass dies nur für den Online-Shop gilt. Also evtl. auch in den Filialen verlängert?

  • Hallo,


    nachdem es anscheinend noch niemand berichtet hat.
    Bei ATU gibt es bis 15.12. 20% auf alles (außer Tiernahrung und Dienstleistung ;))
    Siehe http://www.atu.de
    Letztes Mal gab es ja ein paar lohnende Navigationsgeräte.


    Gruß
    Max

  • Vermutlich aber nicht mit dem TomTom Angebot für 199 EUR kombinierbar, oder? :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Vermutlich aber nicht mit dem TomTom Angebot für 199 EUR kombinierbar, oder? :)


    Auf dem Gutschein selber stehen keine Einschränkungen. "Auf alles ausser Dienstleistungen." Ich war gerade da, habe aber nicht danach gefragt.


    Gilt übrigens auch online und ich mußte den Gutschein auch nicht vorlegen, der Rabatt wurde (auf Anfrage) direkt abgezogen...


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • den Gutschein hab ich auch bekommen steht ausdrüklich drauf, ausgenommen Navis, also wohl kein Schnäppchen möglich

    What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!