Nur heute: 18% bei ATU!

  • ...teste ich gleich mal aus, leih mir nur von meiner Frau ein paar Sachen zu diesem Zwecke aus :-) Vielleicht sind die MA von ATU zu Transen freundlicher als zu normal sterblichen.

  • Gelten die 18% auch für bereits beworbene Produkte ?
    Ein Garmin c510 für 169 Euro - 18% könnte schon gefallen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Gelten die 18% auch für bereits beworbene Produkte ?
    Ein Garmin c510 für 169 Euro - 18% könnte schon gefallen :)

    Sie mal hier nach. ;)

  • Glaub nicht das das geht ,auf der ATU Site steht, das die 18 % nicht verbindbar sind mit anderen Rabatten und Aktionen.


    Ich fahr heut Mittag mal zu einem und erkundige mich mal


    MfG DerOli

  • Habt ihr die Tage auch nen Gutschein über 15€ im Briefkasten gehabt? War anscheinend ne Postwurfsendung. Einzulösen ab 75€.


    Gruß,
    Sebi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Habt ihr die Tage auch nen Gutschein über 15€ im Briefkasten gehabt? War anscheinend ne Postwurfsendung. Einzulösen ab 75€.


    Gruß,
    Sebi


    Nein, ich leider nicht. Aber ich hätte Interesse an so einem Gutschein. Mein Auto muss doch dringend zur Inspektion... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Der dürfte dann aber wohl nicht kombinierbar sein ....


    Nein, ist er nicht. Hier mal ein Auszug:



    Zitat

    "Er gilt für alle Teile im A.T.U Fachmarkt wie Reifen, Pflegemittel, Kindersitze, Auto-, Hifi-, und Tuningzubehör und ebenso für die A.T.U Servicepalette wie Reparaturen, Inspektionen, TÜV/AU. Ganz wie Sie wollen.


    Schauen Sie einfach vom 14. Mai bis zum 16. Juni 2007 vorbei, bringen Sie ihren Gutschein mit und lernen Sie die exclusiven Leistungen und Angebote von A.T.U kennen.


    [...] ab einem Mindestumsatz von 75€. [...] Er kann nicht im Online Shop eingelöst und nicht gegen Bargeld getauscht werden. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, Aktionen und Angeboten."



    @ Potty: Schick mir ne PN mit deiner Adresse und der Gutschein ist nächste Woche bei dir.



    Gruß,
    Sebi


    PS: Werde versuchen noch welche aufzutreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!