Nur heute: 18% bei ATU!

• Tom TOm One

Hab mir ein Tom TOm One für 204,14 geholt. Zuhause geöffnet: SD-Karten-Siegel war gebrochen, das Gerät hatte "letzte Ziele" im Umkreis. Mit anderen Worten: Es hatte schon jemand in Betrieb. Würdet ihr das akzeptieren?

Vor allem: Ich habe den Reset-Knopf gedrückt in der Hoffnung, dass die Spuren des Vornutzers verschwinden - erfolglos.

• Dass ich das verlangen kann ist mir schon klar (weil das Gerät z.B. nicht mehr als neu verschenkt oder verkauft werden kann).
    Aber warum sollte ich es tun? Ich muss die SD-Karte dann ja doch selbst aus der Verpackung holen... gibt es irgendeinen vernünftigen Grund, das Teil umzutauschen (ganz abgsehen davon: wie soll ich beweisen,d ass es schon benutzt war)

• Hi,

sorry wenn ich was kaufe, dann möchte ich das es Neu ist, keine Ahnung wie der andere damit umgegangen ist.

Gruß

maretzky

• Das Teil könnte ein Macke haben, schon mal bei TomTom zum Service gewesen sein, wer will das wissen.

Würde ich so nicht akzeptieren - wenn doch, dann höchstens gegen einen deutlichen Preisnachlass, aber daran glaube ich nicht.

Ausserdem sollte man schon aus Prinzip die ATUs nicht mit solchen Sachen durchkommen lassen. Stell dir mal vor jemand verschenkt so ein Teil ungeöffnet.

• Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Kann mir nicht vorstellen das das online geht, sonst könnt ja auch ne Frau 18 % bekommen.

MfG DerOli

Warum? atu kann doch nach dem namen gehen. aber ob eine transe dahinter steckt werden sie dann wohl nicht rausbekommen. wie wäre es in diesem fall im geschäft? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!