N80 als VideoPlayer am TV nutzen??

• Weesel
    Yo. Für Bilder garantiert nicht schlecht aber du wirst im Leben keinen Film über Bluethooth an den Fernseher gesendet kriegen......es sei denn du VERDAMMT viel Zeit!! :D

Motivation durch Entsetzen

• wie gesagt, ich hab keine ahnung was für ne übertragungsrate bluetooth hat^^
    also mp3s gehen auf jeden fall, die kann ich z.b. auch über mein handy am autoradio 1zu1 hören...

und wenns solche bluetooth adapter gibt, wer weiß^^ vllt gibts dann auch wlan adapter??^^

greetz weesel

• Aber könnte man einen Film nicht über Bt Streamen ?

allerdings könnte das ja ein N95 bewerkstelligen. Den immerhin kann man das an den Tv anschließen und es bietet 640x480 bei 30 Fps. Dann könnte man immer einen Film auf der Karte haben oder 2 und diese dann mitnehmen zu Freunden. Eigentlich ne super funktion. fotos, chatten, und google maps über den Tv. So erspart man sich nen Dvd Player und es gibt doch Tvs mit Wlan oder soll es zumindest geben habe ich zumindest bei "neues" Gesehen.

Übrigends was ist den ein 2,5mm Tv Buchse wie beim 6110 navigator ? Noch nie gehört.

• Das N95 hat doch einen TV Out Anschluß und die Kabel liegen dabei!! Wie das aussieht, kann man sich auf diversen Videos anschauen, die es bereits dazu gibt. Also bei diesem Gerät sicherlich kein Problem. Aber hier wurde explizit nach dem N80 gefragt- und da geht es einfach nicht!!
    Und nochmal...wie willst du einen Film über Bluethooth streamen, wenn die Datenübertragung schon auf kurzer Distanz nur ca. 3-6 MB pro Minute zulässt?

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!