Motorola Motoactv S9 (Bluetooth Stereo-Headset) - Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    So, nach ein paar Tagen der (zufriedenen) Nutzung des Headsets habe ich einen Totalausfall der Sensortasten Laut/Leise zu verzeichnen.

Nach 8 Monaten habe ich nur das gleiche Problem, Headset ist in der "Reparatur" :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    Kleine frage an die S9 Besitzer. Kann sich das Gerät mit mehreren BT Handys koppeln. Also MultiPoint? Danke

In der Bedienungsanleitung kann man das Headset mit bis zu acht BT Geräten koppeln. (Sind es mehr wird automatisch dass erste Gerät gelöscht)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Noch ein Nachtrag von mir:

Nachdem sich die anfänglichen Probleme mit den Aussetzern mittlerweile gelegt haben (die waren eher in den Zuspielgeräten und deren Geschwindigkeit begründet als im Headset) hat sich mittlerweile scheinbar der Akku verabschiedet. Ich kann das S 9 - nach einer Nacht am Ladegerät - gerade einmal 10 Minuten verwenden bis es sich abschaltet und wieder nach Saft schreit. Ich bin also wieder auf der Suche!

Och danke! Und selbst so?

• Servus,

weiss jemand wo man die Ohrgummis herbekommt? Ich hab nur eine Größe drauf und diese sind mir definitiv zu groß für mein Ohr *autsch*

Ist hier ein K800i/K810i User der mir sagen kann ob die Vor und Zurück-Taste für die Lieder am Headset funktioniert?

Danke und Gruß

• Hallo!

Wenn ich mein neues S9 ans Ladekabel hänge blinkt die Status LED Kurz 2 mal grün und das wars denn...leuchtet weder dauerhaft in irgendeiner Farbe die es beim Ladezyklus haben sollte noch tut es sonst was.

Jetzt stellt sich mit die Frage, ob das am Headset hängt oder ob mein Dritthersteller mini usb ladegerät nicht funktioniert. Kann jemand mal nachschauen wieviel Volt und mA (max) das original Ladegerät abgibt und könnt ihr mal schaun ob euer Headset direkt nach einstecken des Ladekabels auch 2 mal grün blinkt?

Danke

• Mein's blinkt AFAIK nicht 2x grün beim Anstecken.

Versuch's doch einfach mal über ein normales Mini-USB-Kabel vom USB-Port am PC oder Notebook aus.

so long ...

Geordi.de

• So, nach langer Zeit mal wieder eine (schlechte) Review: mein S9 reagiert nicht mehr! :( Heißt, ich kann die Tasten nicht mehr bedienen; diese reagieren nicht mehr.
    Hattet Ihr das auch schon mal und falls ja konntet Ihr es lösen? Wie?

thx & so long ...

Geordi.de

• aussetzer....

moin,

hae nun auch obiges headset, leider kommt es bei der musikwiedergabe permanent zu aussetzern: mit meinem rokr e8 ist musik hoeren nur moeglich, wenn ich das handy in der hand halte und auch bei meinem se w610i ist es zwar besser, geht aber auch nicht ohne unterbrechungen.

gibt es ein firmware update? von der versprochenen reichweite von 10 metern ist das s9 so naemlich meterweit entfernt. :(

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Wo sollen denn die 10 Meter versprochen werden? In der BDA stand bei mir damals das das Gerät optimale Verbindung halten kann wenn das Handy im der oberen Körperhälfte getragen wird. Das sind auch meine Erfahrungen damit.

Ah habs gefunden :D

Und wo ich grade drüber nachdenke... 10 Meter in meiner Wohnung waren kein Problem. Nur das Tragen am Körper stellt wohl für Blauszahn eine schwirigkeit da. (gerade wohl in dieser Leistungsklasse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!