Weihnachtsaktion: MP3 USB Stick => 34 Gramm => 128 MB

• Zitat

Original geschrieben von Sate`Ayam

Das Gerät hat doch keine Karte, ist doch ein fester Speicher...

sorry:D ich kenn mich halt da noch net so aus....:rolleyes:
    das heisst also du kannst höchstens 128mb rauftun...

• Hallo,
    ich habe bisher mit MP3 noch nichts zu tun gehabt, d.h sie mangels Player nicht genutzt, aber dieser Winzling könnte mich echt überzeugen :)

Ein paar Anfängerfragen:
    Wieviel Minuten Musik entsprechen 128 MB ungefähr und wie lange dauert es diese auf den Player aufzuspielen (alter USB Standart)?

Danke für die Beantwortung der Fragen :D

Gruß, Kathrin

[edit]

O.K wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* Auf der Bestellseite habe ich die Aussage gefunden, dass 128 MB ungefähr 2 Stunden entsprechen, womit sich meine erste Frage schon mal erledigt hat.

Nun habe ich aber noch zwei Fragen zum Funktionsanfang.
    Wenn ich den Player ausschalte, merkt er sich dann die Stelle oder fängt er beim Anschalten immer mit Track 1 an?
    Kann ich innerhalb eines Tracks vorspulen oder nur von Track zu Track wechseln? Ich möchte den Player u.a für Hörbücher nutzen, da sind die Tracks länger und daher ein "Vorspulen" wichtig

[/edit]

• Hallo Kathrin,

2 Stunden Musik auf 128 MB bedeuten astreine CD-Qualität.
    Gesprochene Hörbücher (z.B. im Windows Media-Format) benötigen weitaus weniger Speicher...

Nach dem Ausschalten fängt er wieder bei 1 an, skippen innerhalb eines Tracks ist hingegen kein Problem.

MfG
    Wigald

• Yo :D

Heute kam er an :top: :-))
    Gut verpackt, noch eingeschweißt, in einer Schachtel mit Magnetverschluß :-OOO

Bisher bin ich zufrieden - nur gut, dass das Ding einen HOLD-Key hat, sonst würde man andauernd auf irgendwelche Knöpfe kommen...

SALUT
    STEFFEN

• Bin auch auf das Gerät gespannt. Habe es aber
    über eBay geordert - da bekam man ihn
    für 130 € zzgl. Versand.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Meiner ist heute angekommen. Erster Eindruck:

Die Verarbeitung macht keinen guten Eindruck.
    das Plastik fühlt sich sehr billig an und schäppert und klappert bei der geringsten Bewegung.

Der Stick lässt sich auch nur mit Mühe direkt in nen USB Port stecken.

Die Funktionen arbeiten aber tadellos.

Man hätte vielleicht nicht so viel Arbeit in die Verpackung stecken sollen, sondern eher in das Äußere des Gerätes. ;o)

Henk

• Der Mediamarkt hat den jetzt übrigens auch für 149.-, das sind zwar zehn Euro mehr als hier aber dafür hat man Service direkt im Laden..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!