@ XScale.de:
Wird auch MP3 AAC unterstützt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ XScale.de:
Gibt es solche Geräte eigentlich noch von anderen
Herstellern? Evtl. auch mit Akku? Bin nämlich
wirklich begeistert vom dem Konzept
Gruß
Benny
ZitatOriginal geschrieben von claude
@ XScale.de:
Bevor ich etwas Falsches sage:
Schick mir bitte ein File im AAC-Format an MP3@XScale.de und ich probiere es aus!
Ich denke der Stick ist mit [URL=http://www.ciao.com/testberichte/2513811/Pid/1,9,5407,192019,192033.html]diesem[/URL] vergleichbar, nur dass der statt WMA WAV abspielen kann. Welcher Hersteller stellt denn den Stick her und wie ist die Modellbezeichnung? Wird auch wie bei dem von meinem Link USB 2 unterstützt?
Marcel
Mein Lieblings MP3 Player Hersteller iRiver hat auch was nettes
im Sortiment.
Klick und weg...
Cheers
Benny
@ XScale.de
Wie lange geht denn diese Weihnachtsauktion noch?
Gruß Sate
@ alien4: Der Patriot verfügt leider über keinen direkten USB Anschluss. Und gerade diese Kabel-Fummelei wollen wir uns doch ersparen... "High Speed USB 7MBitps" ist nichts anderes als USB 1.1 - USB 2.0 ist wesentlich schneller.
Jamba's U 100 ist unserem Modell schon sehr ähnlich... um nicht zu sagen baugleich.
@ carmecon: Dieses Modell kostet in D ca. 100 Euro mehr.
@ Sate`Ayam: Vorerst solange der Vorrat reicht.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Gibt es solche Geräte eigentlich noch von anderen
Herstellern? Evtl. auch mit Akku? Bin nämlich
wirklich begeistert vom dem Konzept
Gruß
Benny
Wenn Du den Link von XScale.de genauer anschaust, wird Deine Frage beantwortet:
Das Gerät wird mit AAA-Batterie oder -Akku betrieben
Gruß, Diet
Wo ist da Microfon für die Diktierfunktion?
In welchem Format werden die Daten gespeichert?
Können am PC auch dann dafür Dateinamen angelegt werden?
Das Mic befindet sich auf dem ersten Foto links unten.
Aufgezeichnete WAV-Dateien können am PC beliebig umbenannt werden, der Player zeigt diese Äderungen jedoch nicht an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!