Weihnachtsaktion: MP3 USB Stick => 34 Gramm => 128 MB

• Zitat

Original geschrieben von XScale.de
    @ Ray: Ich denke schon, kann es dir aber nicht versprechen... bei mir war die Treibersoftware bereits vor dem ersten "Rechnerkontakt" installiert.

Danke für die Antwort. Wie spielst Du denn Daten auf den Stick? Geht das nur über die beiliegende Software oder wird ein Laufwerk angelegt, auf das Du die Daten verschieben kannst?

Mir ist das wichtig, weil ich das Teil an verschiedenen Rechnern nutzen möchte und nicht weiß, wie es dann dort erkannt wird.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Und wie lange gilt euer Angebot noch?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Und wie lange gilt euer Angebot noch?

Ein paar sind noch verfügbar :top:

MfG
    Wigald

• Hallo,

meine Bestellung ist auch raus; allerdings: wie und wo kann ich die Bankverbindung abrufen um schnell zu überweisen? Habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen... :confused:

Gruß, Lukas

• Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Hallo,

meine Bestellung ist auch raus; allerdings: wie und wo kann ich die Bankverbindung abrufen um schnell zu überweisen? Habe auch noch keine Bestätigungsmail bekommen... :confused:

Gruß, Lukas

Dir wied eine e-mail mit den Überweisungsdaten zugesendet;)

• Zitat

Original geschrieben von alfa
    Wie viel kostet denn eine Karte wenn ich z.B. eine nachkaufen möchte??:cool:

Das Gerät hat doch keine Karte, ist doch ein fester Speicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!