Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus

  • Huhu,
    hab schon einiges durchgerechnet.
    Sieht ganz gut aus. Mitunter die besten Angebote, die ich gefunden habe. :)


    Wie siehts denn mit folgenden Tarifen aus?
    Base 24


    Angebote reichen auch nur mit Auszahlung/ohne Handy. Ich hab ja schon nachgerechnet, dass du das 6300 mit ~240€ berechnest. :P


    Geht das nicht noch ein wenig günstiger?


    Auch für den Zehnsation + 5 €?
    Dieser ist aber noch immer mit den 50 Frei-SMS berechnet? Hoffe ich doch. :)


    Wie sehen die Auszahlungen für Zehnsation ohne +5€ und ohne Handy aus? Also die reinen 10€?


    Und wie sieht es mit Zehnsation + 10 € mit N73 ME aus?
    Wenn du den Effektiven Preis mit Handy auf unter 20€ p.m.(Mindestumsatz+10€) drückst, dann hast du wohl dafür am Montag/Dienstag schon Unterlagen bei dir. :top:



    Also, Angebote her.


    Ach und noch ne Frage, würde es sich lohnen mit Vertragsabschlüssen noch auf April zu warten? Falls da was günstiger wird?



    Und noch ne kurze Allgemeine Frage:
    Wenn ich bei Zehnsation nur für, sagen wir 6€ telefoniere, dann werden mir "nur" 10€ gesamt abgebucht und nicht 10€+6€ = 16€ ? Also die 6€ draufgeschlagen?



    Grüße,


    DE

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Ich will meine Rufnummer aus meinem zum Mai gekündigten E-Plus Vertrag in den TPH Zehnsations- Vertrag portieren. Wo muss man das denn auf dem Antragsformular vermerken? Oder soll ich das nur in das Anschreiben dazu schreiben?

  • Sorry für die späte Antwort, mich hat aber die Grippe erwischt und ich bin gestern eher heim.


    DarkEmpire64


    - AktionsBase24 haben wir in diesem thread dargestellt, Anbieter Mobilcom.


    - Zehnsation + 5,00€ inkl. 50FreiSMS für 12Monate über THP, bisher keine Änderung


    Zehnsation SIM Only kann ich keine Auszahlung anbieten.
    Zehnsation + 10,00Euro + N73 ME für 99,00€ über TPH


    Für April werden die Angebote nicht verlängert, Mobilcom hat Geschäftsabschluß und bei TPH haben wir Märzziele zu erreichen.


    Horizon
    Auf Seite 2 oben groß vermerken, unbedingt die Anträge bei Portierungen schnell zu uns senden bis spätestens 22.03.07.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Huhu,
    ......
    Ach und noch ne Frage, würde es sich lohnen mit Vertragsabschlüssen noch auf April zu warten? Falls da was günstiger wird?


    DE


    Dieselbe Frage habe ich auch an Dich Silvio: würde sich das Warten lohnen? Vor allem wegen Cebit und die ganzen Neuheiten?


    Gruss


    Ich möchte immer noch das E61 + Zehnsation+5 + 50 SMS mnt x 12
    Aber die Zuzahlung ist mit 80€ + 25€ immer noch zu hoch für mich!


    :(


    Du warst mal wieder 3 Sek zu schnell!!


    Gute Besserung und danke für die kompetente Beratung. :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Nokia E61


    :apaul: :apaul: Hat sich was getan im Preis Nokia E61 :apaul: :apaul:



    Hoffentlich belästige ich dich nicht mit meinen vielen Fragen, möchte schon gerne über euch'nen Vertrag abschließen aber der Preis ist noch zu hoch!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • 105€ das tut weh!


    Jo danke dir!


    E61i ist ja raus, vielleicht wird das vorgänger Model in den nächsten Tagen billiger, Cebit ist ja morgen zu Ende!
    Oder vielleicht schaffst du's wenn du morgen -letzter Tag=Verkaufsfieber- dort bist mal ein paar von E61 oder gar E61i spot billig zu bekommen, und die TT-Community richtige Ostereier anbieten! ;-))))


    Wie war das nochmal, wenn ich meine Nr mitnehmen möchte, bis wann müßen die Unterlagen bei dir sein?


    Danke :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Bei Rufnummermitnahme spätestens am 22.03.07, sonst bekommen wir den Antrag diesen Monat nicht mehr durch.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Oh


    Hmm das ist ja schon übermorgen!


    Wie sieht es mit dem
    Nokia E70 aus! + Zehnsaton + 5€ + 12 x 50 SMS
    1€ Zuzahlung oder weniger? ;-)


    Ach noch was: sind die TPH Karten UMTS fähig?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • User_handy


    Das E70 ist aber noch ein ganzes Stück teurer, nämlich 129,00€ inkl. Versand bei Vorkasse. Achtung! Es sind zur Zeit keine lieferbar.


    Beachte bitte, nur noch bei Eingang der Unterlagen bis morgen ist eine Portierung möglich!


    Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!