Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus

  • supercracker


    Nach stundenlanger Warteschleife in der Händlerbetreuung schaltete sich die Hotline pünktlich 20Uhr ab :rolleyes:
    Kläre ich morgen abschließend mit der Wunschrufnummer, laut VB geht es nicht, Händlerbetreuung nerven wir morgen wieder.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Wie gesagt lt. Hotline Phoni gehts problemlos ohne Mehrkosten.
    Ich lass mich überraschen ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Dann kostet also das Base 2 mit SMS 30€ im Monat, aber ich bekomme einmalig 384€ überwiesen? Ist das richtig? Ist das das Angebot ohne Handy?


  • Auf der The Phone House - Seite gibt's keinen Tarif 10sation +5,00Euro. Es gibt nur den ohne Handy für 10,00Euro und den mit Handy für +10,00Euro.
    Zitat: Der Zusatzpreis von 10,- € fällt an, wenn der Kunde ein besonders preisgünstiges Handyangebot wünscht; Handypreis fällt zusätzlich je nach Angebot separat an.


    Welcher Tarif ist der 10sation +5,00Euro?


    Gruß
    Bon-n-3

  • Moin!


    So Wunschrufnummer gehr, über 0177-1175 abfragen und für TPH breitstellen. Wir können keine Wunschnummern für euch abfragen oder bestellen, diese Zeit haben wir nicht. Kostenfrei ist eine Wunschrufnummer laut TPH nicht, kostet 15,00Euro.


    martino.w
    Mit SMS zahlst du für den AktionsBase24 monatlich 30,00Euro, statt einem Handy bekommst du von uns einmalig 384,00Euro ausgezahlt. Wahlweise kann ein Handy bestellt werden, dann natürlich mit weniger oder keiner Auszahlung.


    bon-n-3
    Auf der Hompage fehlt der 10sation + 5€, wir können diesen aber anbieten und vermarkten Ihnen auch.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Freitag ist immer ein guter Tag :D


    FreiSMS sind für uns freigegeben wurden! Das heißt, alle 10sations Verträge im Zusammenhang mit dieser TT-Aktion beinhalten 12Monate je 50SMS.


    Achtung! TPH behält sich vor diese Aktion kurzfristig abzukündigen, was wir aber nicht hoffen.


    Na dann, Sport frei! :)


    Viele Grüße Silvio :)

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
      bon-n-3
    Auf der Hompage fehlt der 10sation + 5€, wir können diesen aber anbieten und vermarkten Ihnen auch.


    Viele Grüße Silvio :)


    Ich zahle bei der TT-Aktion dann mtl. 15,00Euro anstatt direkt über The Phone House 20,00Euro


    und


    erhalte von Dir entweder ein Handy aus der Handyliste mit Aus- bzw. Zuzahlung oder ohne Handy die Auszahlung von 280,00Euro


    und zahle keine AG und erhalte nun 12Monate je 50SMS.


    Korrekt?

  • Jo damit wären wir im Geschäft.


    Lt. Phone House wird die Nummer nur 24h bei E+ reserviert, aber die sagte ja auch die Wunschrufnummer wäre umsonst.


    Wie machen wir das am besten ?


    Ein Kumpel ist bei TPH, kriegt der ne Werbeprämie ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • supercracker


    Wenn TPH dir nichts berechnet für die Wunschrufnummer dann freuen, wir haben die Auskunft 15,00Euro.
    Bitte reserviere die Rufnummer erst am Montag und sende uns den Antrag auch noch Montag via Briefpost ab, dann ist der Antrag Dienstag hier und alles wird schön.


    Ob TPH Werbeprämien auszahlt weiß ich nicht, das bekommen die pfiffigen TT-User eh am schnellsten raus ;)


    Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!