Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Sehe ich das richtig? Base mit e-plus Flat kostet nur rechnerische 9 Euro pro Monat? Wow! Sonst lag die Schallmauer bei Einmalauszahlung immer bei deutlich über 11 Euro.


    Und, wie sieht es mit der Option einer Einmahlzahlung aus? Sowas kommt gerade hier im Forum immer besser an.


    Oder ist das "Auszahlungen erfolgen am 20. des Folgemonats auf das angegeben Konto" als Singular zu verstehen, also als EINE Auszahlung am 20. des Monats nach Vertragsabschluss?

  • Re: Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus


    Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    - Aktions Base24 für monatlich 25,00€ Paketpreis mit 384,00€ Auszahlung*


    Wahlweise für 5,00€ monatlichen Aufpreis die SMS Flat buchbar. Kein Anschlußpreis, Laufzeit mind. 24Monate, Anbieter Mobilcom im Eplusnetz.


    Hätte auch Interesse an Base 2 ohne SMS, aber auch für mich würde nur Einmalzahlung in Frage kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Und, wie sieht es mit der Option einer Einmahlzahlung aus? Sowas kommt gerade hier im Forum immer besser an.


    Oder ist das "Auszahlungen erfolgen am 20. des Folgemonats auf das angegeben Konto" als Singular zu verstehen, also als EINE Auszahlung am 20. des Monats nach Vertragsabschluss?


    Alles andere wäre uninteressant, ausserdem hätte ich das gerne schon irgendwo schriftlich im Vertrag mit der Auszahlung. Hatte damals schonmal so ein Problem, na ja der Anwalt hats dann gerichtet :p

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Alles andere wäre uninteressant, ausserdem hätte ich das gerne schon irgendwo schriftlich im Vertrag mit der Auszahlung. Hatte damals schonmal so ein Problem, na ja der Anwalt hats dann gerichtet :p


    Hatte damals noch keine RSV, außerdem war es zum Glück nicht mehr viel. Und bei Faircom wäre eh nichts zu holen gewesen.


    Nur noch einmal sollte mir sowas nicht passeiren.

  • Stimmt das faircom Problem, da hatte ich Gott sei Dank Einmahlzahlung genommen :)


    Hab gerade bei Phoni Häuschen angerufen. Man soll sich über E+ ne Handynummer reservieren lassen und das mit in den Antrag schreiben dann bekommt man kostenlos die Wunschrufnummer bei Phoni. Die Nummer wird aber wohl nur 24 h reserviert !


    Also matzel was ist, wieso muss ich sowas ermitteln, das gehört zum Kundenservice ! ;) Sonst kriegste ne PN :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Hallöchen Ihr Lieben,


    bin grad in ner Besprechung und melde mich dann gleich noch mal ausführlich.


    Noch 2 Sachen kurz, eine gute und eine schlechte Nachricht.


    - Auszahlungen werden von uns immer als Einmalzahlung vorgenommen, nie monatlich.


    - Die Frei-SMS für 12 Monate wurden für uns von Phone House auf Eis gelegt un nicht schriftlich genehmigt, obwohl wir die mündliche Zusage hatten, tut mir leid.


    Alles weitere später.


    Viele Grüße Silvio :)

  • So jetzt bin ich wieder da :)


    Also, ich habe noch nie monatliche Auszahlungen angeboten, wird immer als Einmalzahlung durchgeführt und jeder der möchte bekommt via Mail oder Fax eine Auszahlungsgarantie :)


    Frei-SMS wurden uns gestrichen von Phone House, Ihr könnt gern bis Mitte des Monats warten, aber ich glaube nicht das es sich ändert.


    Bei Base gibt es 2 Varianten, ohne SMS für monatlich 25,00Euro oder mit SMS für monatlich 30,00Euro.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Also die SMS hätte ich schon gerne, vielleicht kommt ja noch was zur Cebit !


    Was ist mit der Rufnummer wie ich vorher geschrieben habe ?!

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!